Thanks Thanks:  3
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    170
    Total Downloaded
    16,31 MB
    Total Downloaded
    16,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP Unicable-LNB
     
     

    Problem mit der Aktualisierung

    Seit ca. einer Woche zeigt mit in „Software Management Erweiterungen verwalten“ das Gerät an, dass ca. 28 Updates verfügbar sind.Dieses Packet wir mit OK auch geladen, aber nicht installiert, denn die Anzeige bleibt, auch nach einem Neustart.Wo könnte der Fehler liegen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Einmal neu onlineflash statt updaten



  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    170
    Themenstarter
    Total Downloaded
    16,31 MB
    Total Downloaded
    16,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP Unicable-LNB
     
     
    Habe ich gemacht, mit der Option Backup, also Sicherung meiner Einstellungen, wäre doch so OK, oder?Hat sich aber nichts verändert.

  4. #4
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.547
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Dann kontrolliere mal, welche Dateien oder gar Ordner du zusätzlich in deiner Sicherung hast. Da hauen User oft ganze Verzeichnisse rein...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    170
    Themenstarter
    Total Downloaded
    16,31 MB
    Total Downloaded
    16,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP Unicable-LNB
     
     
    Zum besseren Verständnis, dass Backup und die Sicherung macht er ja automatisch, Ordner wähle ich da keine an.Oder sind die Order der Sicherung auf der externen Festplatte gemeint?

  6. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es gibt die Möglichkeit Dateien/Ordner zur SIcherung hinzuzufügen. Da muß man aber aufpassen nicht zuviel zu wählen weil sonst alles wieder zurückgespielt wird. Hier sollte nirgends ein Hacken sein.

    Problem mit der Aktualisierung-grab.jpg



  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    170
    Themenstarter
    Total Downloaded
    16,31 MB
    Total Downloaded
    16,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP Unicable-LNB
     
     
    OK, bei mir sind überall Haken dran. Also Haken weg - Neuflash mit Backup und anschließend wo wieder die Haken rein für eine allgemeine Sicherun?

  8. #8
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Nein, ihr dürft da nicht alles auswählen, nur das was ihr für eure Sicherung benötigt.
    Wichtig ist folgender Ordner
    etc/enigma2





  9. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    170
    Themenstarter
    Total Downloaded
    16,31 MB
    Total Downloaded
    16,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP Unicable-LNB
     
     
    Aber bei Flash mit Backup wählen, oder nur die Sicherung "etc" wieder einspielen?

  10. #10
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Backup brauchst nicht.
    Wenn du ganz sicher gehen willst, flash neu ohne Sicherung zu übernehmen, und richte dann nochmal alles neu ein.
    Deine Senderliste kannst mit Dreamboxedit sichern und zurückspielen.






Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com