Thanks Thanks:  3
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.612
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Bei Flash mit Backup, wird bevor das Image geflasht wird noch mal automatisch eine Sicherung deiner Einstellungen gemacht.
    Nach Image Flash kommt die Frage ob Du die Einstellungen wieder einspielen möchtest, mit Plugins ohne Plugins, mit Bestätigung der Plugins oder ohne alles und dann Den Assistent für die Grundeinstellungen verwenden.

    Beantwortet das deine Frage?

    EDIT: willy01 war schneller!


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.1 vom: 20171019
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.1 vom: 20171020)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




  2. Thanks willy01 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    170
    Themenstarter
    Total Downloaded
    16,31 MB
    Total Downloaded
    16,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP Unicable-LNB
     
     
    Ja, erstmal. Danke.

  4. #13
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    In deinem Fall aber bitte ohne Backup, du hast da schon zu viel vermurkst. Du kannst mit DreamboxEditor deine Senderliste sichern. Evtl. noch /usr/keys per ftp und /etc/opkg/secr....... den rest solltest du nachher manuell wieder einstellen.



  5. Thanks laptan bedankten sich
  6. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    ich klicnke mich mal kurz hier rein...

    Habe gestern neu geflasht, weil er mir hin und wieder meine keymap verhunzt hat... Runtergefahren, alles gut, beim Neustartt dann Spinner und GS mit dem hinweis keymap.xml not well formated...

    Mit FTP nachgeschaut, und sie da 0byte groß.
    keymap wieder rüberkopiert, und alles war gut, bis zum nächsten neustart...

    Naja, egal.

    Wie ihr immer sagt, neuflashen, und alles neu einstellen.
    DreamboxEdit macht die Senderlisten,
    ABER eins hätte ich doch sehr gerne:
    WO finde ich die Tunerkonfigs?
    Da ich unicable mit Motor verwende, ist dsa immer sehr viel arbeit, und die hätte ich dann doch mal für den Fall der Fälle gesichert...

    Danke Euch

  7. #15
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    /etc/enigma2/settings ist die Tunerkonfig enthalten.



  8. Thanks Klaus_Günther bedankten sich
  9. #16
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.513
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Wegen der zerschossenen keymap.xml:
    Linux-kompatiblen Editor verwenden. Und MQB deinstallieren (notfalls auch noch das Verzeichnis löschen).
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  10. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Ach, die stehen da mit drin?
    O.K. die kann ich problemlos sichern und wiederherstellen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com