Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    52,11 MB
    Total Downloaded
    52,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    PIP zeigt nicht den aktuellen Kanal

    ET10000 4xDVB-S: Nach dem Start von der GUI funktioniert das PIP einmal einwandfrei (Bild in Bild vom gerade aktuellen Kanal).
    Zappe ich dann auf einen anderen Kanal, schalte PIP aus und wieder ein, wird irgend ein anderer Kanal des Bouquets im Overlay eingeblendet.
    Nach Restart funktioniert es genau einmal dann wieder.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab das gerade bei mir getestet, kann ich nicht bestätigen,



  3. #3
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von nfte Beitrag anzeigen
    ET10000 4xDVB-S: Nach dem Start von der GUI funktioniert das PIP einmal einwandfrei (Bild in Bild vom gerade aktuellen Kanal).
    Zappe ich dann auf einen anderen Kanal, schalte PIP aus und wieder ein, wird irgend ein anderer Kanal des Bouquets im Overlay eingeblendet.
    Nach Restart funktioniert es genau einmal dann wieder.
    Du hast ja pip taste.... einmal die pip taste betätigen startet pip... der zweite klick bringt oben links pip- Anzeige ....das heisst du kannst das pip minifenster zappen... der3te klick beendet dann wieder das Pip.....teste mal ob dein Problem damit behoben ist...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Total Downloaded
    52,11 MB
    Total Downloaded
    52,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    PIP-Taste und Zappen nach 2xPIP im Overlay funktioniert einwandfrei, behebt aber nicht das Problem, dass ein anderer Kanal beim Bild im Bild erscheint.

    Werde mal neu flashen und berichten...

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Total Downloaded
    52,11 MB
    Total Downloaded
    52,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So, habe nun insgesamt vier mal neu geflasht - erst 2xOnline und dann 2xUSB (auch zwischendurch OpenPli) - erst beim letzten mal mit der atuellen Opnenatv Version war PIP wieder in Ordnung - sehr seltsam.

    Liegt vielleicht auch an Unicable - 4 Tuner in Reihe!?


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com