Thanks Thanks:  3
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    5,30 MB
    Total Downloaded
    5,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xTrend ET 4000
     
     

    XTrend ET4000 Timeraufnahmen sind zu kurz

    Hallo ich habe das Problem das in letzter zeit Timeaufnahmen zu früh beendet weden. Wenn die Serie z.B 60 Minuten geht hört er schon nach ca. 45 Minuten mit der Aufnahme auf. Ich habe schon in den einstellungen eingestellt das er 15 Minuten mehr aufnehmen soll aber leider das gleiche Problem.

    gruß tobi

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bist du sicher das sich die Sendung nicht verschoben hat. das ist mir auch schon passiert?



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,30 MB
    Total Downloaded
    5,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xTrend ET 4000
     
     
    Ne das Glaube ich nicht ich habe es so ein eingestellt das er 1 Minute vor Filmbeginn anfangen soll und das macht er auch. Vor dem Film den ich aufnehmen will kommt vorher noch 1 Minute von dem Film davor nur dann hört er nach ca. 45 Minten auf aufzunehmen. So wie ich es eingestellt habe sollte er ja 76 Minuten aufnehmen aber er nimmt nur 46 Minuten auf
    Geändert von tobij (26.06.2014 um 12:35 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn du timer nicht schon gelöscht hast drück mal infotaste über dem Timer vielleicht siehst im Log wo das Problem liegt



  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,30 MB
    Total Downloaded
    5,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xTrend ET 4000
     
     
    Hier mal der log
    Filename calculated as: '/media/hdd/movie/20140624 0259 - Sky Atlantic - Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer'
    activating state 1
    Found enough free space to record
    wakeup and zap to recording service
    Filename calculated as: '/media/hdd/Aufnahmen/20140624 0259 - Sky Atlantic - Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer'
    prepare ok, waiting for begin
    activating state 2
    start recording
    activating state 3
    stop recording

    dabei sollte er insgesamt 98 Minuten aufnehmen aber er hat nur 45 Aufgenommen

  6. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  7. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Da sehe ich keinen Fehler, war das bisher nur einmal? Das wird zum Glück oft wiederholt, oder nicht?



  8. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,30 MB
    Total Downloaded
    5,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xTrend ET 4000
     
     
    Leider kam es in letzter zeit öfters vor. Viele sachen werden ja oft genug Wiederholt aber manchmal ist es doch ärgerlich wenn man was aufnehmen will und es ist nicht komplett

  9. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  10. #8
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielleicht beobachtest du das mal bitte ob ein "Muster" erkennbar ist. Ich hab von dem Problem bisher noch nichts gelesen.



  11. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,30 MB
    Total Downloaded
    5,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xTrend ET 4000
     
     
    Ok werde es jetzt mal Beobachten und melde mich dann nochmal

  12. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  13. #10
    Senior Mitglied Avatar von MadOnion
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Minden
    Beiträge
    476
    Total Downloaded
    7,97 MB
    Total Downloaded
    7,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800 ue (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Box 2:
    Red Eagle Singlebox (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Hey genau heute hatte ich bei einer Timer - Aufnahme ebenfalls einen ähnlichen / komischen Effekt den ich mir nicht erklären kann.

    Ich hatte gestern Abend für heute früh einen Timer gesetzt.
    Glaube es war 3:15 bis ca. 4:45 Uhr.
    Event nach der Aufnahme war shutdown.

    Heute Morgen um 6 Stand im Box Display (oder so ähnlich) : "Receiver wirklich runter fahren ? Eine Aufnahme läuft! JA / NEIN"

    Hab dann runter gefahren , Aufnahme konnte ich noch nicht kontrollieren.

    WTF ? Wer oder was fährt meine Box während einer Aufnahme runter?

    Gruss
    Mad


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com