Thanks Thanks:  3
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    42
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    EPG wird nicht mehr aktualisiert

    Hallo Jungs,

    hab da mal wieder ein kleines Problem, hoffe ich jedenfalls, und zwar werden bei mir die EPG Daten, wenn ich die Taste nach OBEN auf der FB(ist glaube ich der einfache EPG,oder?) drücke nicht mehr aktualisiert, bei ARD und ZDF HD werden diese jedenfalls immer angezeigt.
    Selbst wenn ich auf dem Sender bin werden mir keine EPG Daten in der Senderliste angezeigt. Wenn ich jetzt die OK Taste drücke, werden mir jedoch die EPG Daten in der InfoBar angezeigt.

    Bei meinem Optimuss OS2 habe ich den Tuner B seit kurzen in Verwendung, hat das damit etwas zu tun?
    Auf Tuner A hatte ich komischerweise immer mal wieder Bildfehler.

    Danke schonmal für eure Hilfe

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja Problem ist aktuell auch auf der OS2 plus, das ist übrigens sie Senderliste.



  3. Thanks Holdie bedankten sich
  4. #3
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.521
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    aber das liegt doch an den testtreibern?

  5. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    42
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ist warten angesagt? Oder ist schon in Aussicht wann das Problem behoben wird?

  6. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Muss man mal warten ob das andere bei der OS2 auch haben. Bei den Betatreibern sind wir gerade sehr stark am testen.



  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    2,09 MB
    Total Downloaded
    2,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hier das selbe Problem beim OS1 nur SKY und HD+ Sender

  8. #7
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also bei den Betatreibern OS1/2 plus ist das gefixed, wird also wohl bald wieder gehen.



  9. Thanks laptan bedankten sich
  10. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Ich hatte Heute morgen auch was kurioses dazu:

    meine epg.dat unter etc/enigma2 war weg - seltsamerweise ist mein epg aber 1. vorhanden und 2. aktuell...
    ABER: LETZTE aktualisierung war angeblich im Mai...

    Was stimmt denn da nicht?

  11. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    42
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe gestern. Neu geflasht und EPG funktioniert nun teilweise. Bei RTL Gruppe wird nichts angezeigt und bei den anderen erst wenn diese angewählt wurde.
    Sollte das Problem nicht schon behoben sein?

  12. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    42
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sind die bugs behoben oder nicht ?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com