Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    30
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800 SE
     
     
    Box 2:
    XPEED LX2
     
     
    Ok, teste ich heute Abend gleich.
    Vielen Dank Euch.

    lg adler10

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    30
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800 SE
     
     
    Box 2:
    XPEED LX2
     
     
    Manueller Transponterscan?
    Ok, denke mal das geht irgendwo im Menü, wo auch der Sendersuchlauf angeboten wird, oder?

  3. #13
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das kannst du alles im manuellen Suchlauf einstellen, siehst du schon wenn du vor der Box sitzt, wenn nicht gerne nochmal nachfragen



  4. #14
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Also ich kann nur sagen hatte damals einfach Sendersuchlauf drüberlaufen lassen und alles war wieder OK.
    Option: Vor dem Suchlauf löschen, die Favorittenlisten bleiben erhalten.






Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com