Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    24
    Total Downloaded
    6,40 MB
    Total Downloaded
    6,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2 OpenATV
     
     
    Box 2:
    Dreambox 800se OpenATV
     
     
    Box 3:
    DM800 C (original as backup)
     
     

    nach Installation und Restart keine Tuner mehr (fixed)

    Hallo Zusammen. Möchte nur wissen was ich falsch mache oder wie ich den Tuner wieder aktiv bringe. Jedes mal nach dem ersten Restart ist der Tuner nicht mehr aktiv. Weder auf der DM800 noch auf meiner DM800SE. Steht nur n/a. Wenn ich ein log oder sonst etwas liefern soll einfach sagen. Vielleicht noch wo ichs finde thanks und Gruss

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist das auch nach dem ersten Kaltstart oder nur nach deepstandby?



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,40 MB
    Total Downloaded
    6,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2 OpenATV
     
     
    Box 2:
    Dreambox 800se OpenATV
     
     
    Box 3:
    DM800 C (original as backup)
     
     
    nix kaltstart normal runterfahren. Jetzt hab ich ein online update gemacht und da bleibt sie bei dhcp. irgendwas stehen und nach etwa einer Minute oder so startete sie neu und jetzt ist sie schon länger am selben ort.
    Und ich hab ausprobiert obs mit der installation der plugins zu tun hat und habe darum gleich nach dem image aufladen das online update gemacht und dort bleibt er auch beim booten bei dem DCHP modul hängen.
    Zumindest sieht es aus wie ein Kernelmodul
    Geändert von mutosan (06.06.2014 um 18:19 Uhr)

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,40 MB
    Total Downloaded
    6,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2 OpenATV
     
     
    Box 2:
    Dreambox 800se OpenATV
     
     
    Box 3:
    DM800 C (original as backup)
     
     
    so das hier kan geschlossen werden. mit dem neusten 4.1 nightly image ist dieses Problem nicht mehr vorhanden.

  5. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab nur den Titel angepasst,




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com