Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    26
    Total Downloaded
    435,85 MB
    Total Downloaded
    435,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM800SE
     
     
    Box 2:
    DM800SEv2
     
     
    Box 3:
    Gigablue Quad plus
     
     
    Box 4:
    VU+ Solo
     
     
    Box 5:
    Daiblo, TRex, X-Cam
     
     

    Unhappy Dreambox nach update 05.06.2014 startet nicht mehr!

    Habe heute über den Software-Update auf der Dreambox 800se den Update gemacht, Es waren ca. 200 Update ! Nachdem Update startet zwar die Box aber image nicht. Der load Balken kommt nicht und die Box bleibt stehen. Die Blaue Lampe leuchtet fix.

    Habe die Image auch direkt geflasht und wieder das gleiche Problem.

    Habe die Image vom 30.05 drauf getan und die läuft ohne Problem. Aber wenn ich wieder den update mache, dann wieder das gleiche Problem. Box bleibt beim aufstarrten stehen. Das kurz nach den Bootlogo. Das Bootlogo kommt kurz und dann bleibt das Bild schwarz.

    Das Mediaportal lässt sich auch nicht installieren. Kommt immer collected errors fehler..

    pkg run script: package "enigma2-plugin-extension mediaportal preinst script returned status 2

    Bitte um Hilfe! Danke

    Ich liebe die Image und möchte sie auch gerne behalten, aber wenn ich nicht mehr Updates machen kann, dann muss ich leider

    Habe es erst jetzt gesehen, dass hier das Thema schon angesprochen wird:
    http://www.opena.tv/dreambox-800se/7...n-loesung.html
    Geändert von freemax (06.06.2014 um 14:32 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    23,79 MB
    Total Downloaded
    23,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Jungs,

    ich habe das gleiche Problem.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com