Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    212
    Total Downloaded
    67,07 MB
    Total Downloaded
    67,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Solo4K mit OATV 6.0
     
     

    5 Sekunden Spinner beim Umschalten auf ARD

    Hallo,

    das Problem gab es früher schonmal bei 4.0, wurde dann irgendwie gefixt. Beim Umschalten auf ARD unter 4.1 habe ich für ca. 5 Sekunden einen Spinner. Das passiert auch wenn ich aus dem EMc raus gehe und vorher auf ARD war.

    Kann mal jemand nachsehen?

    Danke schonmal.

    Gruß
    Stequ

    Edit: habe gerade gesehen das es im anderen Forum (Beta test Rückmeldungen) schon einen Thread dazu gibt. Habe nur dieses Forum hier durchsucht.

    Könnte also eigendlich gelöscht werden.

    Gruß
    Geändert von stequ (05.06.2014 um 08:14 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hast du ne HDD die im Sleep Mode ist oder HBBTV Plugin Installiert

    das Aufwachen der HDD da kommen Spinner wenn es etwas dauert und bei HBBTV bei ARD auch da hier eine menge an Daten von Transponder gelesen werden für HBBTV die ganzen URLs der Sonder Funktionen, das geht mal schnell mal dauert das 1-2 Sekunden länger bist die Daten da sind, so meine Beobachtung
    wenn man E2 log Aktive hat sieht man es mal kommen über 10 URLs mal nur 4 von Transponder

  3. Thanks Willie65 bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    212
    Themenstarter
    Total Downloaded
    67,07 MB
    Total Downloaded
    67,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Solo4K mit OATV 6.0
     
     
    Ich habe zwar eine HDD, aber an der liegt es nicht. Das liegt wahrscheinlich an HbbTV. Das war schonmal kurzzeitig bei 4.0 so. Dann gab es einen Fix und alles war wieder ok. Ich mache mich mal auf die Suche in den Tiefen des Forums.

    Gruß
    Stequ

  5. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    716
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von stequ Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar eine HDD, aber an der liegt es nicht. Das liegt wahrscheinlich an HbbTV. Das war schonmal kurzzeitig bei 4.0 so. Dann gab es einen Fix und alles war wieder ok. Ich mache mich mal auf die Suche in den Tiefen des Forums.

    Gruß
    Stequ
    Der Fix würde mich auch brennend interessieren. Also bitte mir bescheid geben, wenn du was gefunden hast. Danke!

  6. #5
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Bitte neustes Image flashen (kein online Update) und die Welt ist wieder in Ordnung.





  7. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    212
    Themenstarter
    Total Downloaded
    67,07 MB
    Total Downloaded
    67,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Solo4K mit OATV 6.0
     
     
    Zitat Zitat von willy01 Beitrag anzeigen
    Bitte neustes Image flashen (kein online Update) und die Welt ist wieder in Ordnung.
    Is sie nicht. Gestern mit neuestem Update neu geflasht und immer noch Spinner bei ARD.

    Gruß

  8. #7
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Wie gesagt, bei mir mit solo2 kein Spinner mehr.
    Das es zu ganz kurzen Verzögerungen wie captain oben geschrieben hat kommen kann, will ich nicht abstreiten.
    Aber der lange Spinner und daß auf den 3. Programmen garnicht mehr ging, das ist jedenfalls weg.
    Geändert von willy01 (09.06.2014 um 09:57 Uhr)






Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com