Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    26
    Total Downloaded
    451,48 MB
    Total Downloaded
    451,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    LCD Skin, Updates und Fritzcall

    Ich besitze eine Gigablue HD Quad Plus und hatte davor ein Technisat Digicorder HD K2 und ein Topfield CRP-2401. Der Umstieg ist schon ein Meilenschritt nach vorne. Habe jetzt das OpenATV 4.1 Image installiert.

    Nun zu meinem Problem, seit dem ich von 4.0 auf 4.1. umgestiegen bin, habe ich folgende Probleme, die ich trotz vielen lesens noch nicht lösen konnte und nun auf Eure Hilfe hoffe.


    1. Ich habe das LCD Skin wie unter 4.0 verwendet, wird aber nicht mehr auf das gesamte Display gestreckt (Oben in gelb der Sendername unten der Fortschrifttsbalken und die Uhrzeit). Vielleicht kann mir jemand sagen wie man das beheben kann. LCD4Linux übersteigt mein Wissen.
    2. Wenn ich Fritzcall vom Feed installiere, kommt nach Installation immer die Fehlermeldung, dass das Fritzcall Plugin nicht verfügbar sei.. Deinstallieren kann ich es aber wieder.
    3. Seit Installation von 4.1 bekomme ich keinerlei Updates mehr. Vorher hatte ich jeden Tag wiederholend welche.


    Ich danke allen schon mal für Eure Zeit und Hilfe. Freuen würde mich sehr, wenn sich jemand findet der mir helfen kann.

    Der ehrliche Finder von Schreibfehlern darf Sie behalten. Versprochen

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.556
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Dann mal bitte mit PuTTy auf die Box verbinden, und die Ausgabe von
    Code:
    opkg update
    hier als Code posten.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Total Downloaded
    451,48 MB
    Total Downloaded
    451,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hoffe, dass dies so richtig ist. Kenne mich nicht so gut damit aus.
    Vielen Dank.

    Downloading http://feeds.mynonpublic.com/4.1/gbq...ty/Packages.gz.
    Inflating http://feeds.mynonpublic.com/4.1/gbq...ty/Packages.gz.
    Updated list of available packages in /var/lib/opkg/openatv-3rdparty.
    Downloading http://feeds.mynonpublic.com/4.1/gbquad/all/Packages.gz.
    Inflating http://feeds.mynonpublic.com/4.1/gbquad/all/Packages.gz.
    Updated list of available packages in /var/lib/opkg/openatv-all.
    Downloading http://feeds.mynonpublic.com/4.1/gbq...ad/Packages.gz.
    Inflating http://feeds.mynonpublic.com/4.1/gbq...ad/Packages.gz.
    Updated list of available packages in /var/lib/opkg/openatv-gbquad.
    Downloading http://feeds.mynonpublic.com/4.1/gbq...ty/Packages.gz.
    Inflating http://feeds.mynonpublic.com/4.1/gbq...ty/Packages.gz.
    Updated list of available packages in /var/lib/opkg/openatv-gbquad_3rdparty.
    Downloading http://feeds.mynonpublic.com/4.1/gbq...el/Packages.gz.
    Inflating http://feeds.mynonpublic.com/4.1/gbq...el/Packages.gz.
    Updated list of available packages in /var/lib/opkg/openatv-mips32el.
    Downloading http://picons.org/downloads/ipk/Packages.gz.
    Inflating http://picons.org/downloads/ipk/Packages.gz.
    Updated list of available packages in /var/lib/opkg/ocram-picons.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Total Downloaded
    451,48 MB
    Total Downloaded
    451,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Okay, die Updates kamen heute morgen jetzt wieder. Scheint soweit zu funktionieren.

    Der LCD Skin ist nicht änderbar. Selbst wenn ich einen anderen auswähle, bleibt immer der gleiche im Display.
    Hat hier jemand eine Idee woran das liegt?

    Fritzcall ist leider immer noch nicht ladbar. Es fehlt eine CSV Datei und im Plugin Manager taucht es auch nicht
    auf. Hat jemand eine Gigablue Quad Plus mit OpenATV 4.1 und funktionierendem Fritzcall.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com