Thanks Thanks:  7
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81
  1. #61
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.787
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wenn da ein image von 29.5 genommen hast hast ja wieder die massen updates da die et4k nun nicht soviel Flash frei hat hängt sich die box einfach weg wegen kein platz mehr, nimm einfach das neue image von heute

    •   Alt Advertising

       

  2. #62
    Mitglied Avatar von x-man
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    1,75 MB
    Total Downloaded
    1,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Box 3:
    Formuler F1
     
     
    Ja das werde ich morgen machen, ist es auch so mit der et 6x00 da so viele updates auf einmal kommen............

  3. #63
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.001
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Ich habe das Image vom 02.06.14 auf meiner Duo neu geflasht und meine Einstellungen und Plugins wiederhergstellt auf dem USB mit Flashexpander. Funktioniert wieder alles wie gewohnt.

  4. #64
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Du kannst auch online flashen, habe das gestern mit allen meinen Boxen problemlos gemacht



  5. #65
    Anfänger
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    5,23 MB
    Total Downloaded
    5,23 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Letztes Update 2014.05.29 ohne Probleme getan.
    Aktualisieren 2014.01.06 versuchten insgesamt 279 Updates automatisch startet, aber es scheitert und das Update gemacht? Haben vu + Solo2 mit Bild 4.1

  6. #66
    Anfänger
    Registriert seit
    03.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dou2
     
     
    Box 2:
    DM 800se
     
     
    Box 3:
    DM 800se
     
     
    Hallo leute habe DM 800se online wie über Netzwerk neu geflascht , box fährt leider nicht mehr hoch auf display steht dhcp... x-3,2 dm 800se,gz was nun bitte um Hilfe

  7. #67
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.612
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    @pappaert

    Zitat von Captain

    Fehler Bereinigung mit OE-CORE und Bitbake auf Stand 1.6.2014, sieht nach viele updates aus kommt aber durch den Rebuild der Images also nicht wundern

    bedeutet, das Image wurde komplett überarbeitet, bei mir wurden 382 Updates angezeigt, es ist sinnvoll deine box neu zu flashen. Dies kannst Du recht bequem via Online Flash Funktion tun oder via USB Stick, vorher ein FullBackup machen und die Einstellungen sichern, die gesicherten Einstellungen kannst Du wieder verwenden nach dem flash Vorgang und falls was schief geht hast Du ja noch dein FullBackup.
    Geändert von laptan (03.06.2014 um 11:58 Uhr)


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.1 vom: 20171019
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.1 vom: 20171020)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




  8. #68
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.612
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    @R.Madrid

    ich würde die box an deiner Stelle mit dem neusten Image noch mal neuflashen!


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.1 vom: 20171019
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.1 vom: 20171020)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




  9. #69
    Anfänger
    Registriert seit
    03.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dou2
     
     
    Box 2:
    DM 800se
     
     
    Box 3:
    DM 800se
     
     
    Online geht es leider nicht USB habe ich noch nie gemacht

  10. #70
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.612
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Zitat Zitat von R.Madrid Beitrag anzeigen
    Online geht es leider nicht USB habe ich noch nie gemacht
    hier das Image für die 800 se

    openATV Nightly Downloads

    ich kann dir nur sagen wie das auf einer unibox geht. nimm einen kleineren USB STick so 2 GB reichen aus, formatier diesen in FAT32 und kopier das entpackte Image auf den Stick, änder den Dateinamen noforce in force.
    USB Stick auf die Rückseite der Box und BOx einschalten. Image wird dann automatisch geflasht.

    Wie gesagt so geht das bei einer unibox um sicher zu gehen frag bitte noch mal hier nach: http://www.opena.tv/forum18/


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.1 vom: 20171019
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.1 vom: 20171020)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)





Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com