Thanks Thanks:  7
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81
  1. #21
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    flash new openATV 4.1 and check your restore settings dont include folder /etc/opkg this overwrite the ATV 4.1 feed

    alternative check in folder /etc/opkg the conf files and change 4.0 to 4.1

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sorry, hab neben die 9 getippt und die 0 erwischt, wie auch im Bild zu sehen ist natürlich der 29.5 gemeint.



  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    681,2 KB
    Total Downloaded
    681,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Here all the .conf files in /etc/opkg have the 4.1 feeds

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Müllrose
    Beiträge
    55
    Total Downloaded
    38,29 MB
    Total Downloaded
    38,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 9500
     
     
    Box 2:
    UFS 910 HD
     
     
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Das kann nicht sein bei neuem Image 179 updates, da stimmt was nicht.
    War aber leider so ! Ich habe dann das Image 4.1 vom 29.05. online geflasht, ohne Datenübernahme vom 4.0 (default), Image manuell neu eingerichtet, Plugins neu installiert, secret-Feed aktiviert, bis jetzt alles ok....Ich flashe sehr oft, auch andere Boxentypen, so etwas habe ich noch nicht erlebt.
    Mal sehen wie sich die Box nach den Paketlistenupdates verhält!!!

    Gruß
    Alma

  5. #25
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich sichere zu den standard einstellungen nur zusätzlich

    Code:
    /etc/auto.network
    /etc/fstab
    /etc/passwd
    /etc/shadow
    /etc/opkg/secret-feed.conf
    /etc/tuxtxt/tuxtxt2.conf
    /usr/keys
    /usr/share/enigma2/picons
    damit lauft mein system nach neuflashen wie vorher.
    auf Twintuner Boxen die noch PiPServiceRelation brauchen weil sie kein HD PiP können ist noch zusätzlich

    Code:
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/PiPServiceRelation/psr_config
    gesichert.



  6. #26
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wenn auch immer einmal per telnet

    opkg update

    da kann man sehen ob es download Probleme gibt beim lesen der listen

  7. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    681,2 KB
    Total Downloaded
    681,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Strange..
    yesterday and today I tried several times an

    opkg update

    That showed downloading/inflating/updated output of the 4.1 feed url's
    but

    opkg upgrade

    didn't give any output.

    Tried it again just now and opkg upgrade did give update output of the packages.
    So now the last update on the info panel says 29-5

    Let's hope it's ok now!

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    161,8 KB
    Total Downloaded
    161,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    ET10000
     
     
    Box 3:
    DBox2
     
     
    Hallo,

    das online update von 4.0 auf 4.1 mit Image vom 29.05 klappte problemlos.
    Die Einstellungen habe ich vorher gesichert und konnten ohne große Probleme wiederhergestellt werden.

    Im update wurden heute 35 angezeigt.
    Gute Idee der Support Channel.

  9. Thanks Thomas4711, AMD@OPA bedankten sich
  10. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vu+ ultimo und openatv 4.1, installiert 26.05.2014. Software update zeigt dass es keine gibt. In nightly builds gibt's doch etwas für jeden tag Ich werde wahrscheinlich durch das usb-stick einen update tun müssen, und diese meldung ist dafür falls ein korrektur noch nicht programmiert wurde.

  11. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    46,87 MB
    Total Downloaded
    46,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Alle haben sich an die täglichen Updates gewöhnt dass man schon denkt es sei was kaputt wenn mal nix angezeigt wird!


Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com