Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    17,59 MB
    Total Downloaded
    17,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    openATV 4.1 und Multiquickbutton

    Hallo,
    habe mir gerade openATV 4.1 auf meine VU+ Dou2 geflascht und läuft auch einwandfrei. Ausser Multiquickbutton. Kann die APP nirgens finden.
    Gibt es die für Version 4.1 nicht mehr? Würde ich sehr bedauern, weil ich meine Fernbediehnung doch gerne für meine Bedürfnisse anpassen möchte.
    Wenn jemand weiß, wo ich die App herbekommen kann, oder ob es eine alternative gibt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vom MQB wird bei Nutzung vom ATV-Image eh abgeraten.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    17,59 MB
    Total Downloaded
    17,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Warum? Hat bei Version ATV 4.0 einwandfrei funktioniert. Zumindest bei mir.

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wurde auch schon bei 4.0 vom feed genommen. Macht in unserem Image immer wieder Probleme weil das für unser image nicht gewartet wird.



  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Laußnitz
    Beiträge
    205
    Total Downloaded
    46,82 MB
    Total Downloaded
    46,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 3:
    IPBox 910
     
     
    Box 4:
    Sagem DBox2
     
     
    Box 5:
    Vantage
     
     
    Ich verwende es seit Jahren ob mit der xtrend oder jetzt mit der Duo2 und habe noch nie Probleme gehabt. Im ATV Image werde immer mehr Einstellungen angeboten die sich auch auf Keymap auswirken

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk


  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    21.03.2014
    Ort
    SH
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    59,06 MB
    Total Downloaded
    59,06 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    Solo 4K
     
     
    Moin allerseits,
    es wäre schön wenn das Team MutiQuickbutton anpassen, bzw. eine eigene Version ins Image integrieren würde. Viele würden das begrüßen, Gemini hat das auch so (Dreamboxen) und das ist sehr angenehm.
    Gruß derbär

  7. Thanks Ramon bedankten sich
  8. #7
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wird es nicht spielen, ist zu viel Aufwand für die DEVS.



  9. #8
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.565
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Die anderen Images haben dafür keine Einstellmöglichkeiten der Buttons vorgesehen. Daher läßt es sich nicht einfach mal eben so ans oATV4.1 anpassen...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  10. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    enigma2-plugin-extensions-multiquickbutton_2.8.8_et10000_by_Benni_mipsel.ipk

    Für die ET10k hab ich ein wenig rumgespielt.
    Die "F"- Tasten sind mit dabei.

    Es wird nur für andere Boxen nicht wirklich funktionieren.
    Problem am MQB SCHEINT zu sein, das MQB eine EIGENE keymap mitbringt, und die originale überschreibt, was zu Problemen führt.

    Du musst unter /usr/share/enigma2 die keymap.xml sichern, MQB installieren, neustarten, die keymap wieder zurückkopieren, neustarten, MQB konfigurieren.
    Dann müsste das passen.
    Was passiert wegen der F-Tasten kann ich Dir nicht garantieren.

    EIGENTLICH müssten die DEVS gar nicht so viel an MQB basteln, sie müssen NUR das mit der keymap hinbekommen, oder für JEDE Box ein eigenes MQB anbieten...

    Da aber auch bei mir schon 3 mal die keymap.xml geändert wurde - warum auch immer - wird das schwierig...


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com