Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     

    Test: OpenAtv 4.1. auf Xpeed LX2

    Hallo Kollegen,

    ich habe mir gestern das Image installiert.
    Soweit alles o.k. bis auf:

    1. Ich finde immer noch keine Möglichkeit die Uhrzeit bei laufendem Betrieb im Display einzustellen. Stehen immer die Sendernamen
    2. Die Plugins wie z.b. TSMedia, MediaPortal usw. mußte ich manuell aktualisieren (bei 4.0) war alles auf dem neuesten Stand
    3. Mein größtes Problem ist, das ich kein Mgcamd 1.35 installiert bekomme weder über ftp oder über dem Softcam-Feed
    Ich weiß, das Thema wird nicht mehr unterstützt aber für mich ist es nun mal wichtig.
    Kann ich ohne Probleme wieder auf OpenATV 4.0 zurückkehren oder wird da nichts mehr aktualisiert?
    Schade, ich hatte mich so auf das neue Image gefreut...

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.787
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    unter System findest du ein LED/VFD Plugin must mal weiter nach unten scrollen ist außerhalb der ersten Seite !

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    nee bei mir nicht. Wenn ich auf System gehe, dann kommt eine Liste von A/V Einstellungen bis Videofeineinstellungen und das wars
    Habe übrigens den Skin gewechselt auf DreamMMHD

  4. #4
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.530
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    menü -> system -> erweiterte einstellungen -> display

  5. #5
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.787
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja unter display das sollte besser passen

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    unter Display ist bei mir auch nichts zu finden.
    Muß ich vielleicht das Plugin vfdControl plugin installieren? Und wenn ja, ist es auf dem Feed? (bin gerade auf der Arbeit)

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    gibt es hinsichtlich der Uhrzeit im Display schon eine Lösung? Scheint wohl nur beim LX2 der Fall zu sein. Unter Display finde ich nichts. Kann mir da einer helfen?
    Unter System gibt es auch kein VfD-Einstellung". Ich habe mal beim Pingulux mit einen anderen Image geschaut(SH4 Box)., da habe ich die Möglichkeit unter System die Vfd-Einstellungen zu verändern.
    Geändert von helveg6 (02.06.2014 um 19:38 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com