Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von AMD@OPA
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    noch nicht im Altersheim ;)
    Beiträge
    214
    Total Downloaded
    13,89 MB
    Total Downloaded
    13,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Test: openATV 4.1 auf GigaBlue HD800 SE

    Hallo,

    habe das neue 4.1 mal auf der GigaBlue HD800 SE getestet und alles funzt soweit ohne Probs.

    Auch die Übernahme der Einstellungen vom 4.0 hat reibungslos geklappt.

    Gute Arbeit Jungs!


    Die Bootzeit aus dem DeepStandby bis zum TV Bild (KiKa HD) = 90 Sekunden.
    Wie lange die Giga mit dem 4.0er brauchte, hatte ich leider vorher nicht gemessen...

    Venton Unibox Eco + @ 2x DVB-S
    IQON IOS 100 HD @ 2x DVB-S
    Atemio Nemesis @ 2x DVB-S
    Gigablue HD 800 SE
    Atemio AM6000 HD
    Formuler F3



    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Ramon
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Schwobeländle
    Beiträge
    359
    Total Downloaded
    518,49 MB
    Total Downloaded
    518,49 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue UHD Quad 4K,oATV,oHDF,PureE2
     
     
    Box 2:
    GGigaQuad plus mit oATV6.1
     
     
    Box 3:
    GigaQuad mit oATV6,1
     
     
    Box 4:
    EDISON-OS-Mini mit oATV6,1
     
     
    Box 5:
    SonyTV-KDL50W685 mit Sat-Tuner
     
     
    Dem kann ich mich nur anschliesen. Ich habe heute meine GB800SE und die GB800UE ebenfalls mit der 4.1 Version geflasht und muß sagen die beiden Recis kommen mir so vor als das sie ein klein wenig schneller sind als mit der 4.0er. Ich kann mich auch täuschen aber rein Gefühlsmäßig sind sie etwas schneller. Bei der Quad fällt das ja sowieso nicht auf.
    Ich persönlich find dieses Image bis jetzt das beste überhaupt.
    Vielen Dank und macht weiter so
    Open ATV Handbuch hier: http://book.mynonpublic.com/
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die Niemand kann !!!
    Gruß Ramon

  3. Thanks Thomas4711, AMD@OPA bedankten sich
  4. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    83
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    4.1 is alot faster than 4.0 on GB800se.
    Just did an online update and i observ the Time is totaly wrong now (3 hours behind)...anybody else with the same issue?

  5. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com