Thanks Thanks:  4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie gesagt sicher dir deine (auto)timers.xml und deine Senderliste mit Dreamboxedit und lass sonst mal alles andere weg, KA was du da alles mitschleppst, das ist sicher nicht optimal auch in zukunft.



  2. Thanks stequ bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #32
    Senior Mitglied Avatar von gameman
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    Da wo mein Zuhause ist !
    Beiträge
    162
    Total Downloaded
    119,29 MB
    Total Downloaded
    119,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    Et 6500
     
     
    Box 3:
    VU+ Duo2
     
     
    Hallo,

    habe das 4.1 heute auf meine Duo2 auch geflasht. Alles läuft eigentlich bisher rund. Wenn ich allerdings das Wlan Modul aktiviere und über den Netzwerk Browser die Netzwerksuche aktiviere, hängt sich die ganze Box auf. Leider kein Log oder ähnliches.
    Habe meine Settings aus dem 4.0 übernommen.

    Vielleicht besteht das Problem bei dem ein oder anderen auch.

  4. #33
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    212
    Themenstarter
    Total Downloaded
    67,07 MB
    Total Downloaded
    67,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Solo4K mit OATV 6.0
     
     
    So. Alles neu geflasht und nicht wiederhergestellt. Läuft bis dato prima. Meine 3TB Festplatte wir immer noch nicht vernünftig erkannt und die wahrscheinlich damit verbundenen Probleme beim Hochfahren aus Deepstandby sind auch noch da aber sonst ok.

    Trotzdem bin ich der Meinung das meine Probleme bei der Wiederherstellung mit der Auswahl der zu sichernden Dateien zusammenhängt. Sonst kann es doch nicht sein, daß aufeinmal wieder 4.0 auftaucht.

    Gruß
    Stequ

  5. #34
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.745
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Was hattest du da alles gesichert, etwa die komplette Palette?





  6. #35
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    212
    Themenstarter
    Total Downloaded
    67,07 MB
    Total Downloaded
    67,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Solo4K mit OATV 6.0
     
     
    Na klar. Wozu gibt es sonst die Auswahl? Ich habe nahe null Ahnung von Linux. Woher soll ich wissen was ich alles Sichern muß und was nicht nötig oder schädlich ist.

    Gruß

    Stequ

  7. #36
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.745
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Na dann sind deine Probleme nachvollziehbar.





  8. #37
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.745
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Die wichtigsten Sachen wie z.B. Ip Netzwerk und Senderlisten sind da schon standardmäßig enthalten, müßtest dann nur noch die Sachen ankreuzen, welche für dich persönlich noch wichtig sind.





  9. Thanks stequ bedankten sich
  10. #38
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    212
    Themenstarter
    Total Downloaded
    67,07 MB
    Total Downloaded
    67,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Solo4K mit OATV 6.0
     
     
    Das heißt also wenn ich alles abhake mache ich quasi ein Image Backup? Sehr sinnig. Woher soll einer wie ich denn das Wissen?Wichtig für mich wären die Timerlisten und alles was zu So...am gehört. Welchen Haken muß ich dann setzen?

    Gruß

    Stequ

  11. #39
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die wichtigen sachen wie Timer, Autotimer, Media Portal einstellungen sind in /etc/enigma2 und das wird automatisch mitgesichert. In den standardeinstellungen muß man nur ergänzen wenn man weiss was man tut.

    evtl. in

    /etc/opkg zusatzfeeds

    etc. Manche Plugins speichern ihre settings auch im Programm Ordner /var/ust/lib/enigma2/.......

    Das kann man nicht so allgemein sagen.



  12. Thanks stequ bedankten sich
  13. #40
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von gameman Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe das 4.1 heute auf meine Duo2 auch geflasht. Alles läuft eigentlich bisher rund. Wenn ich allerdings das Wlan Modul aktiviere und über den Netzwerk Browser die Netzwerksuche aktiviere, hängt sich die ganze Box auf. Leider kein Log oder ähnliches.
    Habe meine Settings aus dem 4.0 übernommen.

    Vielleicht besteht das Problem bei dem ein oder anderen auch.

    ....ist nach der Erst- Aktivierung vom WLAN die Meldung "ewig" stehen geblieben und ging nicht weg ?

    ..wenn ja, dann einfach nach 1-2 Min nen Neustart machen...danach läßt sich auch der NW-Browser ohne Probs
    nutzen...

    ....wenn nicht zutreffend.... weiß ich auch keinen Ratschlag zum Prob....
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com