Thanks Thanks:  5
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Maus Lallo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    176
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET 8500 SST
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS mini +
     
     
    Box 3:
    GB Quad UHD4k SST
     
     
    Box 4:
    TV:Sammy UE55KS7090
     
     

    ATV 4.1 auf Gigablue Quad plus

    Habe heute geflasht. Alle meine Einstellungen, die ich mit 4.0 gemacht hab, funzen auch mit 4.1. Das Neustarten der Benutzeroberfläche geht für mein Gefühl jetzt doppelt so schnell. Schönes Bootbild. Allerdings ist es nur solange scharf, bis der 1080p-Modus kommt, dann verwischt es.
    Amsonsten alles super. Wenn mir noch was auffällt, meld ich mich. Aber ich hab jetzt schon die Meinung, nicht mehr auf 4.0 zurückzugehen. Gratulation

  2. Thanks Thomas4711 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also bei mir ist Bootbild auch bei 1080p scharf, hab aber noch keine Quadplus.



  4. #3
    Avatar von Swenna
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    654,24 MB
    Total Downloaded
    654,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    jup das konnte ich auf der quad auch beobachten das es unscharf wird beim booten auf der et10000 ist es immer scharf

  5. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  6. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.787
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ah ok gut zu wissen dann nehme ich ein plugin raus

  7. #5

    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    42
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Edision OS2+
     
     
    Box 3:
    Diverse SH4 - Boxen
     
     
    Bei mir läuft seit ~ 2 Wochen auch 4.1 und ich konnte noch nichts negatives feststellen. Lüpt und lüpt und lüpt 1080p nutze ich nicht, von daher ist mir das mit der Unschärfe nicht aufgefallen

  8. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    420
    Total Downloaded
    104,24 MB
    Total Downloaded
    104,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU UNO
     
     
    Auf VU UNO super Arbeit danke ! Jungs ich will kein support eher eine Mitteilung, mgcamd ipk hat probleme mit 4.1 .......
    Geändert von windhund (24.05.2014 um 14:28 Uhr)

  9. #7

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (3x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Ich kriege immer einen Dauerspinner wenn ich die IP-Adresse der Box im Netzwerk-Menü andere. Die Änderung wird aber übernommen. Auch bei 4.0. Habt Ihr das auch?

  10. #8
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.575
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Nimmst du eine IP aus einem Adressbereich, der von deinem DHCP-Server (ich vermute Router?) auch explizit für seine Verwaltung ausgenommen ist? Also DHCP-Auto per Router (er hätte z.B. 192.168.1.1) ist z.B. 192.168.1.2 bis 192.168.1.99 im Router definiert. DHCP manuell ist dann zuweisbar 192.168.1.100 bis 192.168.1.254. Die Adresse 192.168.1.255 ist reserviert für Broadcast, und darf für Clients nicht vergeben werden.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  11. #9
    Senior Mitglied Avatar von veskop
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    Bulgaria
    Beiträge
    139
    Total Downloaded
    423,53 MB
    Total Downloaded
    423,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET5000
     
     
    Box 3:
    Opticum 9500 HD
     
     
    Box 4:
    Relook Mutant 250s
     
     
    How to setup and turn ON trancodung?When I try to setup port and etc,it give me "Set port failed" even default trancoding port is 8002?
    Gigablue Quad (2хDVB-S2/1xDVB-C/1xDVB-T)+250GB HDD ~ Xtrend ET5000 ~ Triax110 Black Multifeed 36E/28E/23E ~ Total TV85 Multifeed 19E/16E/13E/9+7E ~ EMP Centauri 9/1 DiSEqC ~ Panasonic L42G20

  12. #10

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (3x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Zitat Zitat von Papi2000 Beitrag anzeigen
    Nimmst du eine IP aus einem Adressbereich, der von deinem DHCP-Server (ich vermute Router?) auch explizit für seine Verwaltung ausgenommen ist? Also DHCP-Auto per Router (er hätte z.B. 192.168.1.1) ist z.B. 192.168.1.2 bis 192.168.1.99 im Router definiert. DHCP manuell ist dann zuweisbar 192.168.1.100 bis 192.168.1.254. Die Adresse 192.168.1.255 ist reserviert für Broadcast, und darf für Clients nicht vergeben werden.
    Ja. DHCP beginnt ab ...20. Ich ordne die 3 zu. Wenns sonst keiner hat, ist es egal. Will nur nicht das ein Bug im Image ist...


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com