Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    openATV 4 auf Edision Optimuss OS2

    Hallo,
    ich betreibe (teste) einen Optimuss OS2 mit openatv-4.0-optimussos2-20140514_usb, auch mit WLAN (TL-WN821N) und habe 2 Probleme!

    1. Aus unerklärlichen Gründen sind manchmal keine OSD-Menüs sichtbar. Nur ein kompletter Neustart (nicht einmal ein einfacher Reboot - sondern Hauptschalter aus und einige Zeit warten bevor ein Neustart erfolgt) behebt das Problem recht oft.
    2. Manchmal startet der Optimuss und es erscheint kein Bild. Herumstellen an den Tuner-Konfigurationen schafft dann abhilfe.

    Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht sogar eine Lösung?

    Zusatzbemerkung: Am WLAN kann es nicht liegen! Das Problem tritt auch mit Kabelverbindung auf..
    Danke für Rückinfos!
    Geändert von UK65 (17.05.2014 um 08:51 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hier scheint es das Problem auch zu geben

    http://www.opena.tv/forum/showthread...I-standby-bugs

    oder ist das bei dir anders?



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    963,6 KB
    Total Downloaded
    963,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    helo.someone tell me the problem connection WIFI with atv image 4.0 was resolved or go ahead only with connection LAN.grazie

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke Thomas 4711,
    genau das war eins der Probleme! Der korrekte Bootloader hat das Menü-Problem nahezu behoben!
    Das Tunerproblem besteht weiter. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass es ein Treiberproblem des Tuners sein soll. An diesem Problem sind die Image-Ersteller aber wohl dran!!???
    Ich hoffe auf Abhilfe in naher Zukunft...


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com