Thanks Thanks:  3
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Mitglied Avatar von skyliner
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    41
    Total Downloaded
    433,05 MB
    Total Downloaded
    433,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    OKI, dann wohl mehr oder weniger bei mir bei den Ersten und paar dritten Programmen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Dann deinstallier doch mal das HBBTV Plugin und schaue,ob du immer noch die gleichen Spinner hast,wenn nicht,liegt ers wohl an was anderem.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    TR
    Beiträge
    115
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+/solo2
     
     
    Habe das problem mit der spinner auch mit der aktuellen image 4.1 minestens auf drei frekansen: Ard-11836 / MdrHD-10891 / WdrHD köln-12421 Nachdem HBBTV deinstaliert wurde ist das problem weg.

  4. #14
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.741
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Muß mich wieder hhlen, habt ihr das aktuelle Image geflasht?
    Bei mir treten keine Probleme mehr auf zur Zeit mit hbbtv, das wurde von VU gefixt.





  5. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    TR
    Beiträge
    115
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+/solo2
     
     
    Ja, gestern das aktuelle 4.1 geflasht. spinner und heute noch das image Update gamacht wieder spinner. Erst nach hbbtv deinstal ist spinner problem weg. Test mit Vu+ solo2.

  6. #16
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.741
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Gerade noch mal getestet, hatte zwar nur einmal kurz Spinner bei ARD, aber es haben sich tatsächlich wieder kurze Hänger in der Senderliste eingeschlichen.





  7. #17
    Mitglied Avatar von send2
    Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    75
    Total Downloaded
    116,62 MB
    Total Downloaded
    116,62 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU-Solo2
     
     
    Box 2:
    GM Reloaded
     
     
    Box 3:
    Wetek Play
     
     
    Box 4:
    div. andere
     
     
    Hallo,hatte das ja schon im VU Solo2 Forum geschrieben.
    HBBTV verhält sich komisch.Ewige hänger und Spinner bei ARD Programme.
    Wird HBBTV deinstalliert sind die Hänger weg aber beim erneuten installieren von HBBTV
    ist bei den dritten Programmen der ARD unter HBBTV-Anwendungen nichts mehr zu sehen und die Startseiten
    sind dann nicht aufrufbar (rot rot).
    Hatte gestern mal openvix kurz installiert dort waren keine Probleme mit HBBTV.
    Habe jetzt openatv 4.0 drauf auch hier funktioniert HBBTV.
    Vielleicht lassen sich die Probleme bald lösen.
    Geändert von send2 (04.06.2014 um 17:34 Uhr)
    SAT Astra 19° Ost , Hotbird 13° Ost , Eutelsat 7° Ost

  8. #18
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.741
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Das kann ich so nicht bestätigen.
    Habe mit openATV 4.1 getestet, einen kurzen Spinner bei ARD, Medaitheken der 3. laufen mit Rot.





  9. #19
    Mitglied Avatar von send2
    Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    75
    Total Downloaded
    116,62 MB
    Total Downloaded
    116,62 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU-Solo2
     
     
    Box 2:
    GM Reloaded
     
     
    Box 3:
    Wetek Play
     
     
    Box 4:
    div. andere
     
     
    Jetzt komme ich nicht weiter.
    Nochmals mit der Version 4.1 von heute mit USB geflascht.
    Netzwerkeingaben gemacht,Tuner eingestellt,kein Suchlauf und es werden Standard Settings gesetzt.
    Keine Einstellungen übernommen.
    Siehe da ,HBBTV funktioniert tatsächlich sogar ohne Spinner.
    Ordner etc/enigma2 gesichert.
    Eigene Settings mit Dreambox Edit übertragen wieder Spinner und HBBTV auf einigen dritten funktioniert nicht.
    Ordner etc/enigma2 per ftp wieder eingefügt und Neustart.
    Alles ok.
    Update gemacht von " VuPlus_opera_dumpait " ,Neustart und wieder Spinner und einige dritten gehen mit HBBTV nicht.
    SAT Astra 19° Ost , Hotbird 13° Ost , Eutelsat 7° Ost

  10. #20
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.741
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Ja, kann ich jetzt bestätigen, liegt an diesem update.
    Müßen wir schauen was da los ist, danke.
    Müßt ihr euch erstmal damit behelfen, indem ihr kein update macht nach Neuflash.
    Geändert von willy01 (04.06.2014 um 19:41 Uhr)






Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com