Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von nettraxx
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    382
    Total Downloaded
    2,93 MB
    Total Downloaded
    2,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    DM 900
     
     
    Box 3:
    Mut@nt 1500
     
     

    Nach Timeshift beenden, bleiben noch Dateien im Verzeichnis

    Habe gerade mal Timeshift am laufen gehabt und es lief alles sehr gut, als die Sendung zuende war, habe ich TS beendet und in dem Timeshift Ordner geschaut.
    Dort liegt jetzt eine über 4GB große Datei Namens pts_livebuffer_1, obwohl ich beenden ohne speichern gedrückt habe.

    Timeshift habe ich auf /media/usb/timeshift ausgelagert
    Movies bzw normale Aufnahmen nach /media/hdd/movie
    Geändert von nettraxx (12.04.2014 um 11:45 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von husky
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    376
    Total Downloaded
    508,0 KB
    Total Downloaded
    508,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo4k
     
     
    Box 2:
    DM 900 UltraHD
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8500
     
     
    Box 4:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 5:
    Clarke-Tech ET9000
     
     
    Wenn du das nächste mal Timeshift startest sollte die Datei überschrieben werden. Speichern bedeutet, dass Timeshift als Aufnahme gespeichert wird, dass bezieht sich nicht auf die buffer Datei für Timeshift.
    Dann müsste eine neue Datei im Movie Ordner erstellt werden.
    VU+Solo4k / Xtrend ET 8500 / Clarke-Tech ET 9000 powered by openATV

  3. Thanks nettraxx bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com