Thanks Thanks:  14
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von tobey2k Beitrag anzeigen
    Ich habe die gigablue so eingestellt dass beim drücken der power-Taste der receiver in den deepstandby geht.
    Bei laufender Aufnahme und drücken der power-Taste geht er in den standby. Hier wäre es gut wenn er fragen würde was man machen will, siehe openmips...
    Then it would first goto standby and after recording it goes to deepstandby.
    So what should the box ask you ???
    You put your box in deepstandby while recording.

    When it's in standby, you can always get it back out standby.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die box soll fragen ob man wirklich in den standby gehen möchte, oder eben nicht


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  3. #13
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.653
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich probiers mal in deutsch...

    Warum soll die Box das fragen? Sie frägt Dich doch auch nicht beim einschalten ob Du sie wirklich einschalten willst?

    Wenn eine Aufnahme läuft kann doch bedenkenlos in den Standby geschaltet werden. Nach der Aufnahme fährt die Box dann im Normalfall automatisch in den DeepStandby.

    Wie soll denn Deiner Meinung nach die Frage und die Antwortoptionen lauten? Also ich persönlich möchte den Standby nicht bestätigen müssen.
    Grüßle


  4. Thanks AMD@OPA, Black_64 bedankten sich
  5. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es ist halt blöd dass wenn man nach Hause kommt und die STB wurde vom timer schon geweckt. Man startet die Aktion Fernsehen auf der harmony, alle Geräte starten (TV, av-receiver) aber die STB geht in den standby!? Dann muss man sich mit der help-taste wieder durch kämpfen, dass sie wieder an geht.


    Was für mich auch OK wäre,
    Wenn die box im deep-standby ist und vom timer geweckt wird, dass sie gleich wieder in den standby geht.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das geht ja wennst im timer auto nach der aufnahme hast. Dann fährt er die box runter wenn der timer sie aufgeweckt hat. kannst aber auch auf ausschalten stellen wenn du sicher bist.



  7. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dann geht sie aber erst nach der Aufnahme in den Standby, und nicht während dessen

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dan mußt du die Aufnahme manuell beenden. Aufnahmeverzeichniss.>rot über der Aufnahme->ja denn das wird dir niemand einbauen.



  9. #18
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.653
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Aufnahmen aus dem Deepstandby werden bei mir automatisch im Standby ausgeführt.
    um welche Box handelt es sich überhaupt?
    workaround für Deep-Standby aktiviert?
    Grüßle


  10. Thanks Black_64 bedankten sich
  11. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Heut in der früh liefs bei einer geplanten Aufnahme: Die box fährt hoch und gleich in den Standby, bleibt ein paar Minuten so. Nimmt im standby auf und fährt danach in deep standby. Heut abend gings wieder nicht... Die box fährt hoch und gleich in den Standby, bleibt ein paar Minuten so. Nimmt NICHT im standby auf, sondern fährt komplett hoch, senderlogo kommt im kleinen display, kurz n Text und dann wieder senderlogo. Vlt liegts dran, dass die box nicht auf dem richtigen Sender läuft.
    Box ist ne Gigablue 800 UE. Aufnahme auf n NAS. Workaround... Ist aktiviert.

    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk

  12. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    OK. Ich glaub ich habs. Bitte steinigt mich nicht. Die geplante tägliche Aufnahme stand auf aufnehmen + umschalten. Deswegen ist der receiver bei der Aufnahme nicht im Standby, sondern an. Aber ich meld mich morgen nochmal.

    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk

  13. Thanks Black_64 bedankten sich

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com