Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    4,37 MB
    Total Downloaded
    4,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Kein Ton bei Wiedergabe von Videos mit Media Portal und HbbTV

    Hallo zusammen,
    hab Anfang der Woche meine Gigablue quad von 3.0 auf 4.0 umgestellt. Läuft soweit schön flüssig und scheint etwas schneller zu sein als 3.0.
    Aber...:
    Wenn ich mit MediaPortal oder HbbTV Videos abspiele dann schaltet sich der Ton der Box aus und ich muss die Kiste neu starten um auch bei TV Betrieb wieder etwas hören zu können.
    Ist das Problem bekannt? gibt's einen Workaround?

    Noch etwas: Hab im Netz öfter Videos von Open ATV 4.0 gesehen. Da war auch der Cam Manager zu sehen den ich im Info Panel nicht finden kann. Kann der irgendwie aktiviert werden?

    Viele Grüße

    Dirk

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    27
    Total Downloaded
    5,04 MB
    Total Downloaded
    5,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 2:
    Ariva 102e
     
     
    Box 3:
    Argus VIP
     
     
    Hallo!
    Ich habe genau das gleiche Problem.
    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    113
    Total Downloaded
    193,63 MB
    Total Downloaded
    193,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Giga Blue HD Quad Plus openATV
     
     
    Auch ich habe das gleiche Problem, kein Ton bei Hbbtv greife aber im Mediaportal auf Mediathek zu und dort klappt es.

    MfG ditti64

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    51,99 MB
    Total Downloaded
    51,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Auch ich habe dieses Problem seit dem Update auf die neuesten Treiber auf der gigablue quad. Hbbtv Plug in und mediaportal kein tön über optical out.
    kann mir jemand helfen?

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    13,50 MB
    Total Downloaded
    13,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das Problem ist schon bekannt.habe auch Probleme mit Media Portal,Youtube.Auf gigablue Forum wird auch über dieses Tonproblem diskutiert.Müssen auf ein neues update warten.

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    13,50 MB
    Total Downloaded
    13,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo

    Hab gerade Image frisch neu geflasht und habe keine Probleme mehr.Läuft alles wie woher,keine Probleme mehr

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    13,50 MB
    Total Downloaded
    13,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo

    Nach online update heute wieder Tonprobleme,(Media Portal,Youtube)das gibts es nicht.Was geht da ab??Hat da keiner Lösung dafür?

  8. #8
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Trag doch bitte deine Box in dein Profil oder deine Signatur ein, damit man das bei Fehlermeldungen zuordnen kann



  9. #9
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    3D Surround auf An ?

    Schalte den mal auf Aus.
    Grüßle


  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    13,50 MB
    Total Downloaded
    13,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Geht weder alles Danke!!


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com