Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von vantagediver
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    32
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ ULTIMO Triple Linux HDTV PVR
     
     
    Box 2:
    VU+ UNO Linux HDTV PVR
     
     
    Box 3:
    VU+ DUO Linux HDTV PVR
     
     

    Fehler bei Aufruf der Recording-List und Fehler beim Wechsel von TV auf Radio

    Hallo, seit der letzten Version lässt sich die Recording-Liste über die Playtaste der Fernbedienung nicht mehr anzeigen, stattdessen startet die Timeshift-Funktion.
    Beim Wechsel von TV auf Radio kann ich nicht direkt die Kanaltaste (AUF/AB) der Fernbedienung betätigen. Es wird dann FROM BOUQUET „userbouqet.favo angezeigt. Ich muss erst immer mit zweimal OK bestätigen, auch dann (wenn ich im Menü keine Favoritenliste anzeigen ausgewählt habe) erst dann klappt es.

    Grüße

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kannst du im EMC umstellen, wenn dort EMC starten mit Timeshift Taste dann startet wieder > die Aufnahmenliste



  3. #3
    Mitglied Avatar von vantagediver
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    32
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ ULTIMO Triple Linux HDTV PVR
     
     
    Box 2:
    VU+ UNO Linux HDTV PVR
     
     
    Box 3:
    VU+ DUO Linux HDTV PVR
     
     
    Danke für deine Antwort. Wenn ich die benannte Äderung durchführe, kann ich Timeshift nicht mit der Pausfunktion starten, so wie es war.
    Zum TV/Radio-Problem evtl. eine Lösung?

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von africatwin
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    153
    Total Downloaded
    3,97 MB
    Total Downloaded
    3,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo2
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51
     
     
    Wollte eben auch aufgenommenen Film ansehen und Timeshift ging an, Cheffin war nicht sehr erfreut, warum wurde das geändert?
    Geändert von africatwin (22.03.2014 um 22:23 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com