Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habs mal verschoben

    Also 4.0 Updates werden bei mir angezeigt



    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    10,32 MB
    Total Downloaded
    10,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    vielleicht hat noch jemand eine Idee oder kann mal seinen USB 3.0 Stick testen. Habe mir gestern das aktuelle Build installiert, der Fehler besteht leider weiter.

    Vielen Dank.

    Edit: Habe jetzt nochmal eine Weile herum gespielt. Nachdem ich den Stick mehrfach formatiert habe und keinen erfolg hatte, funktioniert es jetzt. Hurra!!!

    Die genaue Lösung kann ich nur auf ein paar wenige Maßnahmen eingrenzen.

    1. alle Partitionen gelöscht
    2. Stick von logical auf primär geändert
    3. Stick nach Ext3 formatiert --> wird auf der Box erkannt
    4. Stick nach ntfs formatiert --> wird auf der Box erkannt

    Vielen Dank nochmal an alle die versucht haben zu helfen.

    byby Soneone
    Geändert von soneone (17.04.2014 um 13:25 Uhr)

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    usb stick wird nicht erkannt nach atv 4.0

    hallo bin neu hier,
    und bitte um hilfe.
    habe heute auf meine dream 800 hd original newnigma 4.0.9 gegen open atv 4.0 ausgetauscht
    leider wird usb stick nicht erkann bzw wenn ich in initialisieren wollte kam immer fehlermeldung
    würdee gerne bild mitschicken leider weis ich nicht wie
    kann mir jemand helfen? muss evtl noch treiber geladen werden?
    danke sehr für hilfe
    gruss satimann

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    10,32 MB
    Total Downloaded
    10,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo, ich hab wirklich viel ausprobiert, leider immer ohne Erfolg. Die oben genannten Steps haben bei mir zum Erfolg geführt. Irgendwo wird ein Fehlerprotokoll abgelegt. Ich weiß leider nicht wo. Du kannst eventuell ein Foto von der Fehlermeldung hochladen. Dann kann ein versierter User mal drüber schauen. An den Treibern liegt es wahrscheinlich nicht, sind ja nur Standard USB Treiber.

    byby

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von soneone Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab wirklich viel ausprobiert, leider immer ohne Erfolg. Die oben genannten Steps haben

    byby
    hallo danke für antwort.
    leider weis ich nicht wie ich bilder anhängen kann.
    ich habe mehrer usb sticks jetzt versucht, jetzt wird mir er angezeigt aber leider bei der prüfung und bei initialisieren kommt fehlermeldung.
    ich gebe auch! kommt newnigma wieder drauf

  6. #16
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dafür mußt du nur auf das Bildsymbol oben klicken



  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    -foto-1-.jpg-foto-2-.jpg-foto.jpghier mal fotos ! hoffe es kann mir einer helfen. danke sehr

    danke thomas

  8. #18
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der Stick hat sehr viele Fehler, mal einen anderen versuchen



  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    habe schon mehrere durch ! immer das gleiche -foto-3-.jpg-foto-4-.jpg

    habe was von internal -external gelesen. wie kann ich das ändern? könnte es das sein?

    wie sollte ich denn stick formatieren? fat32 4096b?
    Geändert von satimann (02.05.2014 um 20:22 Uhr)

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    10,32 MB
    Total Downloaded
    10,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok, diese Fehler habe ich nicht gehabt. Ich bin leider raus. Sorry


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com