Thanks Thanks:  10
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    10,29 MB
    Total Downloaded
    10,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xtrend 9200
     
     

    Kein HBBTV auf et9200

    Ok - ist es dann normal, dass auf der 9200 kein HBBTV mehr läuft?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab das mal aus dem alten Thread gelöst



  3. #3
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Sorry,aber da muss ich widersprechen,HBBTV ist wohl da,auch auf der ET9200.Siehe Shootscreen.Was richtig ist,das vieles nicht richtig läuft.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kein HBBTV auf et9200-screenshot_2014-02-24_22-29-15.jpg  
    Geändert von giopet (24.02.2014 um 22:51 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  4. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.783
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    die Xtrend Plugins sind einfach ALT, solange von xtrend keine Update kommen wird sich an dieser Situation nichts ändern, wer das dringend Benötigt sollte sich vielleicht nach eine Alternative Umsehen,

    es gibt bis jetzt auch keine Infos ob oder wann es mal ein Update geben soll, Ich sehe das eher so das nichts mehr kommt.

  5. #5
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Hier mal noch ein Paar informationen in Sachen ET HBBTV Browser,wenn man es richtig sieht,sollte mas das Plugin aus dem Feed entfernen.
    Zwei Sachen die immer wieder auffallen,startet man das ARD hbbtv und drückt dann die gelbe Taste,gibt es einen Dauerspinner,es hilft nur noch rebooten.Anderes Problem sind die RTL Gruppe Sender,schaltet man dort hbbtv an und geht dann wieder zurück,sieht das Bild dann so aus(siehe screenshoot),einziges was hilft,zb auf ARD schalten,hbbtv starten und wieder ausschalten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kein HBBTV auf et9200-screenshot_2014-02-25_07-36-13.jpg  

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  6. #6
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.783
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab heute Xtrend noch mal ne Mail gesendet mit der Frage ob es noch mal ein HBBTV Update gibt, wenn nicht entfernen wir den HBBTV Support für alle Xtrend Boxen von FEED !

  7. Thanks arn354, Thomas4711, pasham, e_garten bedankten sich
  8. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Laußnitz
    Beiträge
    205
    Total Downloaded
    46,82 MB
    Total Downloaded
    46,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 3:
    IPBox 910
     
     
    Box 4:
    Sagem DBox2
     
     
    Box 5:
    Vantage
     
     
    nö warum entfernen. Die Darstellungsprobleme sind doch von Anfang an mit dem Webbrowser 2.0 bekannt. Ein paar Probleme haben doch alle Boxen mit HBBTV. Naja, Notfalls kann man dann auch ne ipk zum installieren nehmen.


  9. #8
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.783
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Info von Xtrend es soll noch Updates kommen dann mal hoffen aber gibt kein Termin

  10. Thanks Thomas4711, schwallobert bedankten sich
  11. #9
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Ab spätestens Morgen,stelle ich ein überarbeitete Version des HBBTV Plugin,habe bisher nur für die ET9x00 getestet und dort passt alles.
    Nachtrag: Ab morgen früh 0.30 alles im Feed.
    Geändert von giopet (25.02.2014 um 22:48 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  12. Thanks e_garten, toster bedankten sich
  13. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    122,83 MB
    Total Downloaded
    122,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    HBBTV läuft jetzt ganz ordentlich. Leider ist in der keymap.xml ein Fehler. Nach starten des HBBTV, also im HBBTV-Modus, bewirkt das notwendige navigieren mit dem Steuerkreuz zurück bzw. nach links (left), den Ausstieg aus dem HBBTV. Die anderen beiden keymaps sind in diesem Punt ok.

    Gruß senior


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com