Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von nettraxx
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    385
    Total Downloaded
    2,93 MB
    Total Downloaded
    2,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    DM 900
     
     
    Box 3:
    Mut@nt 1500
     
     

    Komische Dateien im /home/root Verzeichnis

    hallo,
    ich finde öfters im /home/root Verzeichnis Dateien mit komischen Zeichen.
    Das wäre alles halb so schlimm, wenn sie nicht immer über 5MB groß wären.
    Box: Xpeed LX1

    Komische Dateien im /home/root Verzeichnis-home-root.png

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ohne Log nicht nachvollziehbar was da erstellt werden soll bzw wird
    Grüßle


  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von nettraxx
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    385
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,93 MB
    Total Downloaded
    2,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    DM 900
     
     
    Box 3:
    Mut@nt 1500
     
     
    wenn ich wüßte wann die erstellt wird, aber es ist ganz sporadisch, habe schon 4 x solche Dateien gelöscht, aber GS war da nicht vorhanden.
    Von der Größe her würde ich auf epg.dat tippen, diese habe ich bei den EPG Einstellungen auf Internal Flash stehen und finde diese im /etc/enigma2 Ordner.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com