Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied Avatar von Guido
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo
     
     

    Benutzer fragen beim Beenden einer Aufnahme geht bei mir nicht.

    Ich nutze seit ca. einer Woche die neue Beta und habe eben das Problem, dass ich gerne möchte, dass beim Beenden der Aufnahme eine Frage kommt, wie es weitergehen soll. Das habe ich auch so in den Aufnahme-Settings angegeben. Leider macht er es bei mir nicht. Ich habe auch gedacht, dass vielleicht ein Enigma-Restart helfen würde. Dem ist aber leider nicht so. Bin ich der Einzige, oder muss ich was anderes einstellen, außer "Benutzer fragen"?
    Danke

    Guido

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Du sprichst von timeshift?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Guido
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo
     
     
    Nein. Ich spreche von den Aufnahmen. Also wenn ich eine Aufzeichnung aus der Liste meiner aufgenommenen Filme wähle, dann fragt er, wenn so eingestellt, ob ich von Anfang an schauen möchte oder z.B. ab Minute xy. Er sollte mich auch fragen (zur Liste zurück, beenden, löschen...), wenn ich auf Stopp drücke. Er geht aber zur Liste der Aufnahmen zurück und fragt mich gar nichts.
    Danke

    Guido

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das war aber immer so. Wenn Du die wiedergabe dann wieder startest fragt er ob er an der letzten Position starten soll.

  5. #5
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.575
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Mit welchem Player gibst du denn wieder?
    Der standard-Mediaplayer, oder BMediacenter, oder EMC, oder...
    Da gibt es Einstellungen im Image unter den Anpassungen der GUI, aber auch nochmal im EMC.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  6. #6
    Mitglied Avatar von Guido
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo
     
     
    Ich gehe davon aus, dass es der Standard-Mediaplayer ist, weil ich da nichts anderes konfiguriert habe. Habe es auch so in den Settings eingestellt "Benutzer fragen" beim beenden. Beim Start fragt er nach, was auch von mir so eingestellt und gewollt ist, aber beim Beenden tut er es leider nicht.

    EDIT

    Eingestellt habe ich es unter Menü-> Einstellungen -> System -> Erweiterte Einstellungen -> Aufnahme Einstellungen

    Da gibt es die Möglichkeit zu entscheiden was man beim Starten, Beenden und beim Ende eines Films zu machen ist, Da habe ich in allen drei Fällen "Benutzer fragen" eingestellt.
    Geändert von Guido (09.02.2014 um 20:38 Uhr)
    Danke

    Guido

  7. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  8. #7
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann ich bestätigen, die EInstellung wird wohl ignoriert, hab ich aber selber noch nie verwendet.

  9. #8
    Mitglied Avatar von Guido
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo
     
     
    Es scheint immer noch nicht zu gehen. Ich möchte wahrlich kein Druck machen und eher nachfragen, ob man die Funktionalität neu programmieren muss, oder es nur abgefragt werden soll. Eine kurze Nachricht mit einer ungefähren Zeitangabe würde mir genügen.
    Danke

    Guido


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com