Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    1,48 MB
    Total Downloaded
    1,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Netzwerk nicht verfügbar nach dem Einschalten bzw. aus dem Deep Standby

    Ein Fehler, den ich in der V3 schon hatte, dass nach dem Einschalten das Netzwerk nicht verfügbar bar. Wenn ich im Menü das Netzwerk neu gestartet habe, ging es. Das gleiche ist mir heute auch mit V4 passiert, also ich denke, der Fehler ist nach wie vor enthalten.

    Passiert ist das mit einer Xpeed LX1 und dem Image vom 07.02.14.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.786
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    deep standby ist ja wie neu Einschalten , Ich nutze DHCP und ist mir bis jetzt bei der Box nicht Aufgefallen

    hast du DHCP oder Feste IP, LAN oder WLAN

    und wie macht sich das bemerkt bar, kein Telnet/FTP ,

    was macht PING von PC zur Box


    was sagt den der Netzwerk Test im Netzwerk menu

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,48 MB
    Total Downloaded
    1,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich nutze DHCP, die FritzBox fungiert als DHCP-Server. Der Xpeed hängt allerdings an einem managebaren Gigabit-Switch, wobei ich den Port auf 100 MBit Full Duplex eingstellt habe (also LAN). Bemerkbar macht es sich, dass er nicht angepingt werden kann bzw. (darf ich das schreiben) das Bild schwarz bleibt. Netzwerktest werde ich dann machen und wieder berichten. Gibt es eigentlich ein Bootlog, welches ich posten könnte?

  4. #4
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.563
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Kommt der Ping auf die Box reproduzierbar, wenn du sie direkt an die Fritz hängst? Loggen ist dort beschrieben...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com