Thanks Thanks:  11
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das ging doch noch bis vorgestern. Wohl dem, der vor dem online update einen fullbackup erstellt hatte.

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Mitglied Avatar von Matrixx200x
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    54
    Total Downloaded
    75,2 KB
    Total Downloaded
    75,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    UniBox HD 3
     
     
    so wie ich es jedes mal mache aber jetzt kann ich es vor dem update nicht machen daher die frage des downloades der geänderten Dateien damit ich wieder ein Backup machen kann vorher.

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von nettraxx
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    383
    Total Downloaded
    2,93 MB
    Total Downloaded
    2,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    DM 900
     
     
    Box 3:
    Mut@nt 1500
     
     
    die ImageBackup.py nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/SoftwareManager einfügen und GUI rebooten
    Dann kannst ein Backup erstellen, ist der Fix für morgen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. Thanks Thomas4711, Matrixx200x bedankten sich
  5. #34
    Mitglied Avatar von Matrixx200x
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    54
    Total Downloaded
    75,2 KB
    Total Downloaded
    75,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    UniBox HD 3
     
     
    lüübt

    super danke kann man eigentlich immer geänderte .py Dateien in das entsprechende Verzeichnis kopieren dachte da müssen .pyo rein.
    Geändert von Matrixx200x (09.02.2014 um 17:29 Uhr)

  6. #35
    Senior Mitglied Avatar von nettraxx
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    383
    Total Downloaded
    2,93 MB
    Total Downloaded
    2,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    DM 900
     
     
    Box 3:
    Mut@nt 1500
     
     
    die pyo wird aus der py erstellt, kannst ja nach dem GUI Reboot die py wieder löschen.
    Kann nur im Moment den Receiver nicht rebooten, sonst gibts tierisch Ärger
    Geändert von nettraxx (09.02.2014 um 17:26 Uhr)

  7. Thanks Matrixx200x bedankten sich
  8. #36
    Mitglied Avatar von Matrixx200x
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    54
    Total Downloaded
    75,2 KB
    Total Downloaded
    75,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    UniBox HD 3
     
     
    das mit dem erstellen der pyo aus der py war mir klar wusste nur nicht das das System die pyo selber erstellt.
    Aber gut zu wissen dann könnte man im Notfall die entsprechende Datei im git suchen den Fehler rausschmeissen und die geänderte py ins System rein kopieren.

    Danke nachmals


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com