Thanks Thanks:  13
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Semi
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    135
    Total Downloaded
    1,10 GB
    Total Downloaded
    1,10 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue 800 se Plus
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    @ Satinfo Du ich habe seit par Jahren ein Dreambox aber so Was habe noch nie gehabt newnjgma2 und noch andre image.
    Ich will nicht sagen das ATV schlecht ist nur Den Fhelr muss man zu geben

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.654
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von arn354 Beitrag anzeigen
    Da fehlt die "neue" branding.so . Mal bis morgen warten.

    Mal so ein allgemeiner Hinweis - die Images und Update-Pakete werden nachts gebaut.
    Somit ist es nicht unbedingt das intelligenteste wenn man früh morgens gleich mal die Updates installiert - da hatte noch keiner Zeit zu reagieren...
    Der Fehler wurde doch schon zugegeben... dann zitiere ich halt nochmals den dritten Beitrag.

    Es finden nunmal gerade massive Umstellungen statt. Nehmt ein älteres Image und lasst die Finger vom Update.
    In den Nightly-Builds können immer wieder mal gravierende Fehler vorhanden sein - das kann keiner vorhersehen.
    Schon gar nicht bei der Anzahl von Receivern - wenn Wir nur 4 oder 5 Receiver unterstützen würden, wäre das alles sicherlich einfacher - drum bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Grüßle


  3. Thanks mcron, Semi, schattenmann, Joker7 bedankten sich
  4. #23
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2013
    Ort
    Rhinelander
    Beiträge
    252
    Total Downloaded
    48,54 MB
    Total Downloaded
    48,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Bei mir geht einiges nicht mehr ...
    Neben den geschilderten Problemen ist auch im Menu der Softwaremanager verschwunden.
    Wie komme ich jetzt an ein Update bzw. Wie mache ich ein downgrade auf eine funktionierende Version?

    BTW: Downloads der Images dümpeln bei 18KBit/Sek (ich habe ne 50.000 Leitung)
    Gruß, pro84

    GigaBlue Quad, OpenATV 5.3

  5. #24
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.654
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    1.) Ein Backup flashen
    oder warten bis die Fehler behoben sind und dann in Telnet
    2.) opkg upgrade && opkg update
    dann die Box neustarten
    Grüßle


  6. #25
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2013
    Ort
    Rhinelander
    Beiträge
    252
    Total Downloaded
    48,54 MB
    Total Downloaded
    48,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Zitat Zitat von arn354 Beitrag anzeigen
    1.) Ein Backup flashen
    oder warten bis die Fehler behoben sind und dann in Telnet
    2.) opkg upgrade && opkg update
    dann die Box neustarten
    Danke für die Info.
    Kannst du das Bitte für einen "dummen NichtLinuxer" übersetzen?

    ich habe schon versucht von USB eine Version von Januar zu flashen, das Problem bleibt ...
    Gruß, pro84

    GigaBlue Quad, OpenATV 5.3

  7. #26
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ..nur mal interesse halber,betrifft es nur Boxen die ein " Online Update " gemacht haben ?

    .... bei einem "Software aktualisieren".... das ich gerade bei der Duo gemacht habe, treten nach dem Neustart nämlich keine der hier erwähnten "Fehler" auf....

    ..
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  8. #27
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ...online update und software aktualisieren sollte doch identisch sein...

  9. #28
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ..ok Thx !

    ... dann habe ich wohl Sotware aktualisieren = Online Update mit Flashen online irgendwie verwechselt ^^
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  10. #29
    Avatar von AMD@OPA
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    noch nicht im Altersheim ;)
    Beiträge
    214
    Total Downloaded
    13,89 MB
    Total Downloaded
    13,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe mir das Image von heute geflasht und das Prob mit dem GS beim drücken der Blaue oder Roten Taste ist damit nun behoben.

  11. #30
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mh...
    Gibt ja eigentlich ein neues Image 07.02.14 für den Opti Ax Odin.
    Habe ja auch oben genanntes Prob mit dem Softwaremanager.
    Wollte nun per telnet aktualisieren und gebe
    opkg upgrade && opkg update
    in telnet ein.
    Kommt:
    Code:
    Collected errors:
     * opkg_download: Failed to download http://feeds.mynonpublic.com/4.0/odinm7/axodin/Packages.gz, wget returned 1.
    Noch jemand nen Tipp?
    Sonst flashe ich gleich einfach neu.


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com