Thanks Thanks:  3
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2014
    Ort
    Attnang-Puchheim, Österreich
    Beiträge
    51
    Total Downloaded
    47,99 MB
    Total Downloaded
    47,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO2
     
     
    Box 2:
    GigaBlue QUAD
     
     

    Hab seit gestern das ATV4 auf der SOLO2...

    Hab seit gestern das ATV4 auf der SOLO2. bis jetzt läuft alles so wie es sein soll. nur picons bekomm ich ned drauf keine ahnung warum. egal ob vom feed oder vom plugin piconupdater. naja wird sicher demnächst auch wieder gehen.
    SONST SUPER ARBEIT JUNGS. EINDEUTIG MÜR MICH DAS BESTE IMAGE. hab ja schon einige zum testen gehabt ( VTI; BLACKHOLE; OPENPLI )

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habs mal hierher verschoben...und Titelgegeben
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2014
    Ort
    Attnang-Puchheim, Österreich
    Beiträge
    51
    Themenstarter
    Total Downloaded
    47,99 MB
    Total Downloaded
    47,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO2
     
     
    Box 2:
    GigaBlue QUAD
     
     
    nach jetzigem update(11.02.2014 20:49) kann ich mich nicht mit der box verbinden. kein ftp möglich. kann nicht einmal dreamboxEDIT verwenden. komisch? :S

  4. #4
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.511
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Was sagt denn der Netzwerktest? DHCP an?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2014
    Ort
    Attnang-Puchheim, Österreich
    Beiträge
    51
    Themenstarter
    Total Downloaded
    47,99 MB
    Total Downloaded
    47,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO2
     
     
    Box 2:
    GigaBlue QUAD
     
     
    hat sich erledigt. war mein laptop der probleme gemacht hat. war eh komisch das das nach dem update nicht geht. soweit alles gut

  6. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Schön das jetzt geht.



  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2014
    Ort
    Attnang-Puchheim, Österreich
    Beiträge
    51
    Themenstarter
    Total Downloaded
    47,99 MB
    Total Downloaded
    47,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO2
     
     
    Box 2:
    GigaBlue QUAD
     
     
    wann kann man damit rechnen das das beta endgültig fertig ist und wir das ATV4 nicht als beta installieren können?

  8. #8
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Verstehe jetzt die Frage nicht, in nächster Zeit werden updates für 3.0 eingestellt und nur mehr für 4.0 angeboten, Stabil ist das Image ja schon, sind ja nur noch kleinigkeiten vor allem am Skin.



  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von ikarus
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    288
    Total Downloaded
    10,24 MB
    Total Downloaded
    10,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream DM900 mit Dream OS
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 3:
    Opticum AX-Odin
     
     
    Hmm, ich finde auch dass man das Beta irgendwann streichen sollte, wenn die Devs (und die User) der Meinung sind, dass soweit alles stabil läuft.
    Ich möchte mir zumindest keine Beta auf meine Wohnzimmerbox installieren. Die Regierung erwartet fehlerfreies funktionieren :-))
    Aber kleinere Mängel, z.B. in der Darstellung, sind ja akzeptabel und kein Problem, auch nicht in einer stabilen Version.
    Diese (kleineren) Mängel werden ja auch in der 3-er noch gefixt, oder?

    Grüße,

    ikarus
    DM 900 mit DreamOS und Gemini
    GigaBlue Quad
    AX-Odin
    Sony Bravia 55W805B
    42LG6000Scarlett

  10. #10
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.763
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Beta nennen wir das auch noch weil es halt auch noch mal große Anpassungen geben kann, aber sieht so aus als ob das nun durch ist alles

    zum 1.3 bau Ich die Bau Server um dann wird ATV 4.0 Standard

  11. Thanks Thomas4711, ikarus, Papi2000 bedankten sich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com