Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Semi Beitrag anzeigen
    Ja Klar habe ich schön aber den unterschied merkt man schön bei schrift ist schon verkratzt, also ich persönlich sehe den Unterschied nur an das bild und schrift Openatv 4.0 zur openatv 3.0 und ich Bleibe dabei.Mfg Semi
    wenn man es damit überprüft ob eine schrift zerkratzt aus sieht, musste die selben Bedingungen erfülllen .... und das kann man hier mit atv4 und atv 3 überhaupt nicht machen....

    der grund ist das die default skins schon anders sind.... selbst wenn man ein und den selben skin in verschiedene Images nutzt hast du nie das selber ergebnis...

    folgende sachen spielen eine grosse rolle das die schrift ausgefranzt ausschaut oder nicht.... 1 die Vordergrundfarbe des fonts ... 2 die hintergruindfarbe des fonts.... 3 die vordergrundfarbe vom label oder widget usw.... 4 die hintergruindfarbe des labels widget usw

    usw.. es gibt noch mehr an was es liegt... aber wir machen ja kein kurs über skinnen um das beste ergebnis zu erhalten...

    also beim Bildvergleich nie auf den skin achten der verfälscht eh das bild....

    mit ein skin könnte ich leute dazu bringen das sie denken das ihr TV blasse Farben darstellt oder das er schon tote pixel darstellt .... und ihr würdet ein neuen TV kaufen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. Thanks madie bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Anfänger Avatar von vitja
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+solo2
     
     
    Box 2:
    Azbox me
     
     
    Zitat Zitat von tiopedro1958 Beitrag anzeigen
    Zum besseren Verständnis, du meinst die Treibermodule passend zur Kernelversion 3.5.3 im 3.0 passen im 4.0 mit Kernel 3.9.7?
    Ich dachte die Module werden Kernelabhängig mitgebaut?
    Lieg ich da falsch?
    ATV 4.0 mit kernel 3.9.7 komisch
    mein solo 2 zeigt kernel 3.3.8

  4. #13
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ...weil bei jedem Box-Hersteller da andere Zahlen stehen...

  5. #14
    Anfänger Avatar von vitja
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+solo2
     
     
    Box 2:
    Azbox me
     
     
    Und Bild war am skin bei mir auch am anfang beschießen,
    bis Ich im AV einstelungen richtige für mich gemacht hab.
    Sonst gute arbeit,und groses Dank an alle beteiligten

  6. #15
    Senior Mitglied Avatar von Semi
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    135
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,10 GB
    Total Downloaded
    1,10 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue 800 se Plus
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Ja ist wider Gut ich Hab wider Mein ATV 3.0 Trauf und eingestellt so wie früher war und lasse so ich sehe keine unterschied von atv 4.0 ist das auch nicht schneller wie 3.0
    Ich bin auch kein Image Tester aber so fiel kann ich schon Verstehen.
    Und das hat mit dem Skin nicht zutun das bild ist einfach nicht Wie ATV 3.0 das ist alles Mit Mfg Semi

  7. #16
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Naja,wenn du es so siehst.......ich kann auf jeden Fall in Sachen Bild keinen Unterschied erkennen,egal ob 3.0 oder 4.0 auf meiner Gigablue UE+

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  8. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    95
    Total Downloaded
    194,29 MB
    Total Downloaded
    194,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad HD Plus
     
     
    Box 2:
    AZ Box HD
     
     
    Box 3:
    ET9100
     
     
    Ich habe nur Bedenken, dass schon die kurze Verwendung von openATV 4.0 dazu führen kann, dass sämtliche orthographische und grammatische Regeln ausgehebelt werden. Daher habe ich echt Angst, dieses Image zu testen. --- Zynismus aus ---

    Sorry, ging nicht anders.

  9. Thanks sumpfhuhn0 bedankten sich
  10. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    3,10 MB
    Total Downloaded
    3,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Gigablue Quad
     
     
    plus für Openatv4:
    + Timer-Aufnahmen machen was sie sollen ( im gegensatz zu den letzten Openatv3 Versionen)

    Negativ:
    - Skin
    - kein cool tv guide installiert.

    Frage zu den Skins: wenn ich mir DMConcinnity-HD über die Plugins installiere, bekomme ich nie die Ansicht des Skins wie bei OpenAtv3. Wie bekomme ich das in Openatv4 angepasst? Kann ich von einer vorherigen Openatv3 Installation das Verzeichnis vom Skin nach Openatv4 kopieren??
    Wie kann ich die Umschaltzeiten von den Cams mir in den Skins anzeigen lassen? das war ja bei Openatv3 auch standard!

    Wohin kann ich Fehler melden, die mir beim Einrichten von Openatv4 Aufgefallen sind???
    Vielen Dank für die Antworten schon mal

  11. #19
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.511
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Defaultskin ist in ATV4.0 noch nicht fertig. Klar kannst du dir den Skin ist aus einen 3.0 Image rauskopieren und im 4.0 verwenden. Ob dann alles 100%ig funktioniert weiss ich aber auch nicht. Noch nicht probiert.
    CoolTvGuide liegt auf dem Feed. Die User haben darüber abgestimmt und sich dafür entschieden, das es nicht mehr standartmässig im Image sein soll.
    ECM Zeiten anzeigen hängt vom Skin ab. Sollte also im ATV3.0 Skin wieder angezeigt werden.
    Fehler kannst du hier melden. Passt schon.

  12. #20

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    711
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Hier kannst du noch etwas nachlesen zu diesem Beta-Image und zum Skin, welcher im ATV 4.0 Standard sein wird.
    Ob dadurch ggf. deine kopierten Dateien und Ordner mit dem bereits enthaltenen Standardskin kollidieren, musst du testen.
    Das Plugin zum Einstellen des Metrix-Skins ist für 4.0 noch nicht fertig, daher auch kein Eintrag unter Erweiterungen und keine Einstellmöglichkeit für die ecm Ansicht, derzeit.
    Ich denke deine Rückmeldungen sind hier schon richtig , du könntest zur besseren Zuordnung derselben, in bsp.weise deiner Signatur himterlegen um welche Box es sich handelt.

    Ah, sehe hat sich etwas überschnitten mit Kommentar von @madie
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - LG Bluray BP740 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.0/6.1 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  13. Thanks Papi2000 bedankten sich

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com