Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77
  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    36
    Thanks (gegeben)
    11
    Thanks (bekommen)
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OCTAGON SF8008 4K UHD
     
     
    50 oder 60Hz - ist doch in dem Zusammenhang egal. Im Log stehen mehr Fehler, die nichts mit dem Bild zu tu haben. Oder sehe ich das falsch? Es ist ja auch nicht so, dass wenn ich es auf 50Hz umstelle, dass alle Fehler weg sind? Also es kann höchstens das Bild beeinflüßen - und daran merke ich nichts. Ist also nebensächlich.
    Man sucht Fehler da, wo es keine sind. Wenn die Technik soweit ist, dass es 50, 60 und 100 Hz unterstützt, ist es doch egal, was man einstellt - das Bild ist dann höchstens mehr oder weniger "gut". Früher war es kritisch - man hat dann gar nichts gesehen. Aber heute - alles nur eine Frage der "Kompatibilität". Und es ist kompatibel - das kann ich bestätigen!

    •   Alt Advertising

       

  2. #72
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.901
    Thanks (gegeben)
    867
    Thanks (bekommen)
    2965
    Total Downloaded
    271,45 MB
    Total Downloaded
    271,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von ZebraSAT Beitrag anzeigen
    50 oder 60Hz - ist doch in dem Zusammenhang egal. Im Log stehen mehr Fehler!
    ...ich rede nicht von deinem Log, sondern habe dir nur versucht zu erklären weil du meinst 60 ist besser als 50.
    Bin dann aber wieder raus hier...

    ps. kannst ja mal schauen ob es für deine Box ein VTI Image giebt, das sollte schneller starten weil weniger Plugins vorinstalliert sind
    Geändert von mike99 (03.06.2021 um 01:47 Uhr)
    Gruss Mike



    GB UE 4K Cable FBC
    + PnP C/T2 Tuner mit FreenetModul
    Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2

    Toshiba 40TL838


  3. Thanks Papi2000 bedankten sich
  4. #73
    Senior Mitglied Avatar von kisman172
    Registriert seit
    12.02.2021
    Beiträge
    148
    Thanks (gegeben)
    39
    Thanks (bekommen)
    83
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF8008 Twin 4K
     
     
    Box 2:
    Testbox: James Donkey HD Duo
     
     
    Box 3:
    vu+ zero
     
     
    Gibt es nicht.
    Aber ein openPLi
    Und das startet etwas schneller.

    Dafür ist es aber ein openPLi

    Einzige Alternative ist das openEight das es NUR für die octagons SFs gibt

  5. Thanks Papi2000 bedankten sich
  6. #74
    Senior Mitglied Avatar von Gio60
    Registriert seit
    12.10.2020
    Beiträge
    932
    Thanks (gegeben)
    243
    Thanks (bekommen)
    521
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 mit ATV 6.4/6.5
     
     
    Box 2:
    OSmio4K+ mit ATV 6.4/6.5
     
     
    Box 3:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.5
     
     
    Box 4:
    et8000 mit ATV 6.5
     
     
    Wobei mach auf ein Openpli alles drauf, was das ATV schon von Anfang an drauf hat, ist es dann auch nicht viel schneller, dafür muss man beim Openpli Image aber die meisten Plugins Händisch installieren, weil deren Feed da fast nichts anbietet.
    Gio60 = (Ex) giopet e forza Casteddu

  7. #75
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    17.646
    Thanks (gegeben)
    3042
    Thanks (bekommen)
    5310
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    War den Versuch wert.
    Aber da Beratungsresistenz besteht, bin ich hier raus...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  8. Thanks jogibär, Szuerus, mike99 bedankten sich
  9. #76
    Senior Mitglied Avatar von kisman172
    Registriert seit
    12.02.2021
    Beiträge
    148
    Thanks (gegeben)
    39
    Thanks (bekommen)
    83
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF8008 Twin 4K
     
     
    Box 2:
    Testbox: James Donkey HD Duo
     
     
    Box 3:
    vu+ zero
     
     
    Zitat Zitat von Gio60 Beitrag anzeigen
    Wobei mach auf ein Openpli alles drauf, was das ATV schon von Anfang an drauf hat, ist es dann auch nicht viel schneller, dafür muss man beim Openpli Image aber die meisten Plugins Händisch installieren, weil deren Feed da fast nichts anbietet.
    Man beachte genau deswegen mein zwinkerndes Smiley im Post vorher...

  10. #77
    Senior Mitglied Avatar von Gio60
    Registriert seit
    12.10.2020
    Beiträge
    932
    Thanks (gegeben)
    243
    Thanks (bekommen)
    521
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 mit ATV 6.4/6.5
     
     
    Box 2:
    OSmio4K+ mit ATV 6.4/6.5
     
     
    Box 3:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.5
     
     
    Box 4:
    et8000 mit ATV 6.5
     
     
    Sorry, aber das war nicht Direkt auf dich bezogen, hatte dich schon verstanden, war mehr ein Allgemeines Posting in Bezug auf Openpli Images.
    Gio60 = (Ex) giopet e forza Casteddu


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com