Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    24.11.2016
    Beiträge
    14
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    1
    Total Downloaded
    10,35 MB
    Total Downloaded
    10,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    HDMI CEC schaltet selbstandig TV ein, keine Tonausgabe Startkanal

    Hallo ich habe den SF4008 uber HDMI1 an eine Panasonic DXW-904.
    Open ATV 6.1 mit neuesten Treiber etc. Softwareaktualisierung.

    Ich habe HDMI CEC aktiviert, und möchte mit der Receiver FB den TV und Receiver aus und Einschalten.
    Das funktioniert auch, habe allerdings heute morgen festgestellt das der Tv und receiver an war , obwohl ich die geräte gestern abgeschaltet habe???

    Weiterhin stelle ich fest, das wenn ich auf dem Startkanal bin in meinem Fall TRT Cocuk auf 42Grad , wo der TV einschaltet, dass ich keinen Ton habe.
    Erst wenn ich den Kanal in einem Deutschen Bouquet wechsel auf ARD HD bekommen ich wieder Ton, kann dann aber auf den Startkanal gehen und habe dann auch TON
    also 2 Phämomene, die ich nicht erklären kann und Ratschläge benötige



    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    e2world
    Gast
    Nächtliches Einschalten könnte ein Plugin verursachen (EPGRefresh, AutoTimer, SerienRecorder).

    Was steht in der Audiodiscription bei Deinem Start Sender.

  3. Thanks esmos bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com