Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    10
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    HD02-Karte - keine Entschlüsselung in Alphacrypt classic CAM mit One4all

    Hallo zusammen,

    mir gelingt es leider nicht, eine schwarze HD02-Karte von HD+ im SF 4008 mit meinem Alphacrypt classic-Modul (One4all 1.0) zum Laufen zu bringen. Ich habe OpenATV 6.1 drauf, mit dem ich sonst auch sehr zufrieden bin. Die Karte bleibt aber leider dunkel, egal ob ich den ci+helper installiert habe oder nicht. Die Karte wird erkannt und die Rechte werden im CI-Menu korrekt angezeigt, aber die HD+ -Sender werden trotzdem nicht entschlüsselt. Gegenprobe in meinem Formuler F1 gemacht - dort läuft alles ohne Probleme. Hätte mir jemand einen Tipp, was ich noch versuchen kann? Bestehen mit Version 6.2 größere Chancen?

    Danke und Gruß
    Tullio

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    18.380
    Thanks (gegeben)
    3197
    Thanks (bekommen)
    5796
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD ZGemma H7/H9 SF8008
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Hier im Board gibt es aus rechtlichen Gründen keinen Support für Module und SoftCAMs. Boardregeln beachten!
    Siehe auch:
    Softcams, EMUS, KEYS, CS und Anleitungen
    Geändert von Papi2000 (14.05.2018 um 09:22 Uhr)
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,Philips65OLED865,Tosh40xyz
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com