Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76
  1. #31
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.177
    Thanks (gegeben)
    86
    Thanks (bekommen)
    1144
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Neuromancer Beitrag anzeigen
    Wenn ich es recht in Erinnerung habe, war das entscheidenden Kriterium gegen die HD51 das Wake on LAN. Für mich war es wichtig und ich habe gedacht die Softwareprobleme bekommt man in den Griff.
    Was SF4008 sieht wie WOL (Wake on Lan) ist box einfage auf spannung lassen (wann sie nicht glauben dann messen sie mall spannung sollte nicht mehr dann +- 0.3V sein im WOL mode).
    Es wird im einem ungewohnt suspend mode gesetzt wo komplett ethernet anbliebt und wann magic WOL kommt tun sie box neustarten. Fur mich ist WOL das box aufstart aus Deepsleep.
    Sie konnte fur stabilität dann noch besser box einfage im standby lassen, was damalls auch advisiert wirden bei HD51....
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    ZGemma H10Combo: TRANSCODING H265 - KODI - HBBTV - DVB-S2x - DVB-CT2 -PiP uHD
    TOP3:
    ZG H10Combo, Mut@nt/AX HD51, Axas E4HD



    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2017
    Beiträge
    95
    Thanks (gegeben)
    28
    Thanks (bekommen)
    22
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue UHD UE4K
     
     
    Box 2:
    Octagon SF4008
     
     
    Box 3:
    Octagon 1028p
     
     
    Ich mache das doch nicht Abhängig von einer Box ob Ich mir einen Neuen TV Kaufe oder nicht,das wäre ja noch Schöner dann käme zuerst die Box weg.
    Das mache ich natürlich auch nicht davon abhängig, aber es wäre schöner nicht erst ausprobieren zu müssen ob es klappt und man dann doch noch mehr Geld investieren müsste. Es ist halt einfach das komische Gefühl sich nicht immer auf seine SF 4008 verlassen zu können. Dazu diente dieses Beispiel.

  3. #33
    Anfänger
    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    4
    Thanks (gegeben)
    1
    Thanks (bekommen)
    17
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF4008
     
     
    Hallo zusammen,

    ich hoffe Ihr habt gestern viele neue Krawatten bekommen, auf die ich jetzt treten werde.

    Ich möchte mal was klarstellen, wozu ich vorgestern nicht genug Zeit hatte:

    Der VIP-Stempel wurde mir zwangsweise aufgedrückt, nur weil mir bei der Forum-Registrierung irgendein Zählwerk eine Schnapszahl-Nummer verpasst hat. Als ich das gelesen habe, empfand das eher als Makel als ein Privileg.

    Folgendes richtet sich ausschließlich an die Administratoren hier:

    Mein allererster Beitrag hier war ironisch gemeint. Mit Humor hat das überhaupt nichts zu tun. Den habe ich als Besitzer eines SF 4008 schon lange verloren. Ich habe das aus 2 Gründen getan.

    Bis ich dieses Forum hier entdeckt und das Thema Hersteller-Support gelesen habe, habe ich mir immer wieder die gleiche Frage gestellt: "Bin ich denn wirklich zu doof für dieses Octagon-Teil?". Jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein auf dieser Welt. Die Beiträge haben mir also sehr geholfen; jeder einzelne. Wenn es zu einem Thema innerhalb nur eines Monats über 70 Beiträge gibt, besteht ja wohl offensichtlich Bedarf dafür. Ich wollte das Thema einfach nur offen halten. Ferner wollte ich anderen SF4008-Besitzern einfach nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern, denn die haben das bitter nötig. Und ich hatte gehofft, dass Ihr einen ironischen Beitrag nicht gleich wieder löscht und das Thema damit erneut abwürgt.

    Wenn ich mich durch die Antwort von Anskar persönlich angegriffen gefühlt hätte, hätte ich mich dagegen schon selbst gewehrt. Aber ganz im Gegenteil. Ich bin ihm sogar dankbar für seine Vermutung, denn ich hatte exakt die gleiche Vermutung, nur in einer anderen Richtung. Wenn ich als Forum-Neuling, der nur Begeisterung für oATV mitbringt, sonst aber keine Ahnung davon hat, und Enigma für eine mechanische Chiffriermaschine hält, lese, dass ein Thema, das mir sehr geholfen hat, nach nur einem Monat wieder geschlossen wurde, welche Vermutung drängt sich mir da wohl auf???

    Jede Medaille hat nun einmal 2 Seiten. Jeder Beitragsverfasser hat seine ganz persönlich Meinung, die auf seinen ganz persönlichen Erfahrungen beruht. Liebe Administratoren akzeptiert das doch einfach. Wenn ich Beiträge von zufriedenen SF4008-Nutzern lese, akzeptiere ich das ja auch kommentarlos. Ich lehne die die Existenz von Aliens auch nicht nur deshalb ab, weil ich noch keines gesehen habe. Wenn Ihr in den Beiträgen hier Adjektive wie "obersuperprima" vermisst, dann administriert doch bitte unter einer anderen Überschrift herum. Wir sind hier unter der Überschrift "Hersteller mit Support" unterwegs. Anskar ist ja wohl nicht das einzige intelligente Mitglied hier, das in der Diskussion zum Support etwas ganz Entscheidendes vermisst.

    Übrigens Euer VIP-Stempel hat auch 2 Seiten. Mittlerweile verstehe ich das als Auszeichnung, mit der Ihr mich als "besonders unzufriedenen SF4008-Besitzer" geehrt habt und ich bedanke mich ganz stolz dafür. Wenn hier im Forum persönliche Meinungen anderer nicht erwünscht sind, verleihe ich mir selbst die Auszeichnung als "VIP mit der weltweit kürzesten Mitgliedschaft in einem Forum".

    Liebe Administratoren bitte denkt doch einfach mal darüber nach. Schließt bitte keine Themen mehr, nur weil sie jemand für unfair hält. Fragt Euch doch mal, wer an der Unfairness etwas ändern kann. Ja wohl nicht die oATV-Macher oder oATV-Nutzer.

    Übrigens mein Museumsteil war die Arcon Titan 2010 HDTV, die jetzt dank der SF4008 vor Staub geschützt wird.

    So, jetzt wünsche ich allen noch einen fröhlichen Gänsebraten.

  4. Thanks apovis2105, tom0704 bedankten sich
  5. #34
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    13.384
    Thanks (gegeben)
    708
    Thanks (bekommen)
    18798
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der VIP-Stempel wurde mir zwangsweise aufgedrückt, nur weil mir bei der Forum-Registrierung irgendein Zählwerk eine Schnapszahl-Nummer verpasst hat. Als ich das gelesen habe, empfand das eher als Makel als ein Privileg.
    war hat von madie nur nett gemeint

    hab das revertet bist nun 0815 user


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  6. Thanks madie, Verzweiflix, Papi2000 bedankten sich
  7. #35
    Avatar von koivo
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Malediven
    Beiträge
    227
    Thanks (gegeben)
    52
    Thanks (bekommen)
    118
    Total Downloaded
    11,61 MB
    Total Downloaded
    11,61 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51 mit openHDF 6.4
     
     
    Box 2:
    GB Quad 4k mit openHDF 6.4
     
     
    Box 3:
    OSMio 4k mit openHDF 6.4
     
     
    Box 4:
    SF8008 mit openHDF 6.4
     
     
    Box 5:
    HD60 mit openHDF 6.4
     
     
    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    aber die Vu+Uno 4k SE hinter den 7 Bergen
    Na hoffentlich bleibt sie da auch ...

  8. Thanks diddi bedankten sich
  9. #36
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    491
    Thanks (gegeben)
    1409
    Thanks (bekommen)
    3254
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Hat wohl leider den Falschen getroffen. Sorry. Die Box behalte ich dann einfach. Auch nicht schlimm.

    Liebe Administratoren bitte denkt doch einfach mal darüber nach. Schließt bitte keine Themen mehr, nur weil sie jemand für unfair hält. Fragt Euch doch mal, wer an der Unfairness etwas ändern kann. Ja wohl nicht die oATV-Macher oder oATV-Nutzer.
    Denke der Beitrag hier bleibt auch nicht lange offen. Es gibt leider immer welche die sich entweder nicht ans Topic halten, oder andere die keine Kritik äussern können ohne andere zu beleidigen. Und da (erinnere dich an die Boardregeln die du bei Registrierung anerkannt hast) bleibt uns doch gar nichts anderes übrig, als zu schliessen.
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  10. #37
    langer
    Gast
    hallo

    Was hatte Ich geschrieben Verzweiflix hat sich um 10 Jahre vertan,da hat wohl der Vip Status die Sinne getrübt wäre nicht das erstemal so.

    gruss langer

  11. #38
    Mitglied Avatar von johan36
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    48
    Thanks (gegeben)
    23
    Thanks (bekommen)
    16
    Total Downloaded
    981,1 KB
    Total Downloaded
    981,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K ULTRA HD
     
     
    Zitat Zitat von esmos Beitrag anzeigen
    habe mir etwas pause gegönnt )
    ....wenn man nach Wochen hier so wieder auftaucht und dafür später ironische Prügel bezieht, brauchen sich andere nicht Wundern oder es gar für unfair halten.
    123...und es bleibt dabei...nie wieder Octagon!!

  12. #39
    Senior Mitglied Avatar von kkumas
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    260
    Thanks (gegeben)
    21
    Thanks (bekommen)
    37
    Total Downloaded
    17,91 MB
    Total Downloaded
    17,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo johan36, welche Octagon Box/en sind in deinem Besitz ?
    Gruß kkumas

    Sat-Receiver: GigaBlue Quad Plus, Red Eagle Singlebox, AX Triplex Box, Octagon SF3038, Octagon SF4008 4K, Octagon SF8008 4K.

  13. #40
    Mitglied Avatar von johan36
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    48
    Thanks (gegeben)
    23
    Thanks (bekommen)
    16
    Total Downloaded
    981,1 KB
    Total Downloaded
    981,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K ULTRA HD
     
     
    leider immer noch eine sf4008, weil sie keiner will. Wollte sie in die Bucht werfen, aber da will sie auch keiner mehr,höchstens Geschenkt. Was jetzt nicht verwunderlich ist.


    Deshalb darf ich ja auch im Topic, mein Leben mit der Octagon sf4008 Schreiben.
    Geändert von johan36 (26.12.2017 um 15:15 Uhr)
    123...und es bleibt dabei...nie wieder Octagon!!


Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com