Thanks Thanks:  5
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2016
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    34,07 MB
    Total Downloaded
    34,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    SF3038HD DVB-C/T2 openATV 5.3
     
     
    Hallo,

    ich besitze seit kurzem einen SF3038 und würde gerne das LCD anders konfigurieren.
    Meine Vorstellung:
    im Betrieb Sender (=Standard)
    im Standby Uhrzeit und Datum

    zusätzlich:
    wenn Timer programmiert, ein REC-Symbol
    bei laufender Aufnahme, blinkendes REC-Symbol

    mit PermanentVFDClock und den genannten Einstellungen bekomme ich das nicht hin, die Einstellung "Blinkendes Symbol bei Aufnahme" hat bei mir keine Wirkung.

    Grüße
    Markus

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    +Octagon-Technical support & advertising+ Avatar von esmos
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    www.octagon-forum.eu
    Beiträge
    2.463
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OCTAGON SF5008 4K UHD E2 ENIG4MATIC
     
     
    Box 2:
    OCTAGON SF4008
     
     
    Box 3:
    OCTAGON SF3038
     
     
    Box 4:
    OCTAGON SF208 & 228 LCD
     
     
    Box 5:
    OCTAGON SF128 & SF138 HEVC H.265
     
     
    hast du mal auf seite die postings http://www.opena.tv/octagon-sf3038/2...m-display.html gelesen ?
    und du hast aktuelle OpenATV 5.3 Image drauf ?

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2016
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    34,07 MB
    Total Downloaded
    34,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    SF3038HD DVB-C/T2 openATV 5.3
     
     
    Ja, die Postings habe ich durchgeschaut, bin aber nur bedingt schlauer geworden.
    Ich habe das aktuelle ATV 5.3-Image vom 09.11.2016 geladen.

    Mit der Datei skin_display.xml habe ich herumgespielt und die Anzeige von Uhrzeit und Datum im Standby hinbekommen.
    Aber mit dem Aufnahme-Symbol komme ich nicht weiter.
    Die Einstellung im Menü arbeitet nicht wie beschrieben, das Symbol leuchtet bei aktiver Aufnahme, blinkt aber nicht.

    Ich hätte gerne, dass das Aufnahme-Symbol bei aktivem Timer im Standby leuchtet und bei aktiver Aufnahme IMMER blinkt (Standby und wenn eingeschaltet).

    Hat wer einen Tip, wie ich das hinbekomme?

    Grüße
    Markus

  4. #14
    +Octagon-Technical support & advertising+ Avatar von esmos
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    www.octagon-forum.eu
    Beiträge
    2.463
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OCTAGON SF5008 4K UHD E2 ENIG4MATIC
     
     
    Box 2:
    OCTAGON SF4008
     
     
    Box 3:
    OCTAGON SF3038
     
     
    Box 4:
    OCTAGON SF208 & 228 LCD
     
     
    Box 5:
    OCTAGON SF128 & SF138 HEVC H.265
     
     
    Markus,

    ich habe eben mal auf meiner Box probiert mit Aufnahme, REC icon im dispaly leuchtet. und wenn ich in standby gehe kommt Uhrzeit und Datum im display.
    So bei mir, vlt. kennt sich ein anderer experte sich besser aus als ich ..



    Esmos
    Octagon-Germany.eu

  5. #15
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.224
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Die Box hat Vfd Symbole. Da sind wir machtlos. Muss der Treiberdev machen. Aber du kannst die Uhr im Standby blinken lassen. Ist das nix?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  6. Thanks esmos, sgs bedankten sich
  7. #16
    Avatar von sgs
    Registriert seit
    02.10.2016
    Ort
    Essen, Germany
    Beiträge
    1.224
    Total Downloaded
    11,81 MB
    Total Downloaded
    11,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo²
     
     
    Box 2:
    openATV 6.1
     
     
    YMMD (Die vielen smilies weil der Text sonst unter zehn Zeichen gewesen wäre )


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com