Thanks Thanks:  4
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.05.2016
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 3038
     
     

    Question Media Player liest nur MP3's von externen Playlists

    Habe den Media Player installiert. Zugriff auf externe Audio Playlists auf meinem NAS funktioniert gut. Allerdings zeigt mir meine Box lediglich Dateien im MP3-Format.
    Alle anderen Audio Formate bekomme ich nicht mal angezeigt, obwohl auch andere in den Playlists auf dem NAS enthalten sind. Das irritiert mich doch sehr.
    Das sollte die SF 3038 können. Oder muss ich entsprechende Treiber laden? Habe aber bis jetzt keine finden können. Auch habe ich im Forum keinen Beitrag diesbezüglich
    gefunden. Der Media Player steht nicht mal im Plug-in Verzeichnis. Vorab Danke für jede Hilfe.

    Uwe

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.210
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Zitat Zitat von gwsuwe Beitrag anzeigen
    Habe den Media Player installiert.
    Mediaplayer ist default im Image. Also was hast du installiert? Das sollte man als erstes klären. Mach mal Screenshot.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  3. Thanks esmos bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    06.05.2016
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 3038
     
     
    Du hast recht. Habe mich vertan. Es geht ums Media Center.

  5. #4
    +Octagon-Technical support & advertising+ Avatar von esmos
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    www.octagon-forum.eu
    Beiträge
    2.463
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OCTAGON SF5008 4K UHD E2 ENIG4MATIC
     
     
    Box 2:
    OCTAGON SF4008
     
     
    Box 3:
    OCTAGON SF3038
     
     
    Box 4:
    OCTAGON SF208 & 228 LCD
     
     
    Box 5:
    OCTAGON SF128 & SF138 HEVC H.265
     
     
    gwsuwe

    problem gelöst oder besteht es noch ?



    Esmos
    Octagon-Germany.eu

  6. #5
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.317
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Versuch es doch bitte mal mit dem Merlin Music Player Plugin,ob damit alles angezeigt und auch abgespielt wird,dann bist du dann auch sicher,ob es am Media Center Plugin oder am Receiver selbst liegt.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  7. Thanks esmos bedankten sich
  8. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    06.05.2016
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 3038
     
     

    Unhappy

    Hatte in letzter Zeit keine Gelegenheit mich zu melden. Leider funktioniert in meiner Box mittlerweile gar nichts mehr. Ausser fernsehen. Ich kann die Symptome zeitbedingt nicht mal einordnen. Habe ständig Abstürze mit Neustart.
    Die LOG Dateien sollte ich mal weitergebn. Weiß nur nicht wie und wohin. Danke für Info.

    Uwe

  9. #7
    +Octagon-Technical support & advertising+ Avatar von esmos
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    www.octagon-forum.eu
    Beiträge
    2.463
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OCTAGON SF5008 4K UHD E2 ENIG4MATIC
     
     
    Box 2:
    OCTAGON SF4008
     
     
    Box 3:
    OCTAGON SF3038
     
     
    Box 4:
    OCTAGON SF208 & 228 LCD
     
     
    Box 5:
    OCTAGON SF128 & SF138 HEVC H.265
     
     
    kannst hier posten oder auch ins octagon forum eu



    Esmos
    Octagon-Germany.eu

  10. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    06.05.2016
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 3038
     
     
    Habe gerade versucht die log Dateien hierher zu kopieren. Aber selbst auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen.
    Ich bekomme es nicht hin. wie poste ich? Bin zu alt für facebook und Konsorten. Habe das noch nicht gemacht.

    Uwe

  11. #9
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.210
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  12. Thanks esmos bedankten sich
  13. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    06.05.2016
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 3038
     
     
    Ich reiche die LOG Dateien ohne weiteren Kommentar weiter. Ich konnte leider keinen Zusammenhang zwischen den Abstürzen und / oder Fehler
    meinerseits erkennen und hoffe auf entsprechende Rückmeldungen. Danke Vorab für jede Hilfe.

    Uwe
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com