Thanks Thanks:  3
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    44
    Total Downloaded
    12,17 MB
    Total Downloaded
    12,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF3038
     
     
    Box 2:
    Dreambox 800se HD
     
     
    Box 3:
    Dreambox 800se HD
     
     
    Box 4:
    IPBox
     
     

    SF3038 und Unicabel

    Ich hab eine Satschüssel mit digital quadro-Lnb aufn Dach, zum Multischalter führn 4 Satkabel, von dem Multischalter werden dann die Antennenkabel Sternförmig in die diversen Zimmer geführt. Wenn ich jetzt den multischalter gegen einen austausche der einen Unicable ausgang hat kann ich doch an dem Ausgang die SF3830 anschließen. wenn ich jetzt noch einen 2ten Sat-empfänger in die Box einbau und das in der firmware richtig einstelle müsste ich doch mit einem TV schauen können und mit dem 2ten einen anderen kanal aufnehmen. Wird das Sat-Kabel intern zum 2ten durchgeschliffen oder muss aussen beim Ausgang des ersten zum Eingang des 2ten verbunden werden.und funktioniert das auch mit den S#y Kanälen. orginal Ci+ steckt im Schacht.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wird nicht intern durchgeschliffen sondern mußt mit Kabel außen machen. Sky funktioniert nur ein Kanal mit CI+ Modul, da muß man auch aufpassen wenn eine Aufnahme lauft das man nicht auf einen Sky Sender schaltet, bin nicht sicher ob die schon automatisch deaktiviert werden.

  3. Thanks Erdinger, esmos bedankten sich
  4. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    44
    Themenstarter
    Total Downloaded
    12,17 MB
    Total Downloaded
    12,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF3038
     
     
    Box 2:
    Dreambox 800se HD
     
     
    Box 3:
    Dreambox 800se HD
     
     
    Box 4:
    IPBox
     
     
    wenn ich 2 Empfänger in der Box drinn habe kann oder muss ich dann das CI+ Modul einem Tuner zuweisen?

  5. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nein, du kannst sowohl auf Tuner A als auch Tuner B CI+ Modul verwenden aber eben immer nur auf einem Sender zeitgleich, der Tuner spielt da keine Rolle.

  6. Thanks esmos bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com