Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.491
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Du musst das EMC deaktivieren....


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  2. Thanks - bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Pike_Bishop
    Gast
    Oder per Hotkey auf ne Taste legen klappt hier, ich verwende also beides sowohl EMC als auch MovieSelection.

  4. Thanks - bedankten sich
  5. #13
    Hautdenlucas
    Gast
    Danke, ich habe unter Hotkey keine MovieSelection, denke aber das liegt an mein Skin, könnte das im Skin ändern, aber ist nicht so wichtig.

  6. #14
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.491
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Ne liegt nicht am Skin


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  7. #15
    langer
    Gast
    Zitat Zitat von vdr Beitrag anzeigen
    Nochmals vielen Dank, es klappt. Sieht bei mir aus wie bei langer - war früher aber anders. Egal.

    Mich stört noch dies (sorry, OT bzgl. meiner anfänglichen Frage):
    Ich habe etliche Ordner/Unterordner in den "Aufnahmen" (alte Aufnahmen von 'VDR' auf einem alten Siemens M740). Die wurden vor dem Update nicht in Unterordnern dargestellt und vor allem auch nicht als mehrere Dateien, sondern quasi als Einzeldatei (obwohl es jeweils mehrere sind pro Aufnahme). Was/wo kann ich etwas einstellen, um das etwas gefälliger zu machen? Dankeschön.
    hallo

    Aktiviere doch einfach mal den EMC Player ob es da anders Angezeigt wird,oder lieg Dir wie beschrieben den EMC Player.Auf einen andere Taste so kannst Du schön vergleichen wie und wo etwas angezeigt wird,und bei Aufnahmen von einer Fremden Box.Kann es immer zu Problemen kommen,da gibt es ja kein festen Standard kenne das von Aufnahmen mit einem Icord HD usw:

    Hauptsache ist aber das die Alten Aufnahmen überhaupt zum Abspielen gehen und der Aufnahme Titel passt.

    Und die FB der AX hat keine PlayList--PVR Taste oder Media Taste ?,Ich rufe mit jeder Box meine Aufnahmen direkt auf mit Einer Taste.

    gruss langer
    Geändert von langer (03.09.2018 um 11:55 Uhr)

  8. #16
    Hautdenlucas
    Gast
    unter der mediaportal taste ist doch die list taste, ist wie pvr oder Video odermediataste, einfach mal rauf drücken.

  9. #17
    Pike_Bishop
    Gast
    Hi Hautdenlucas,

    Danke, ich habe unter Hotkey keine MovieSelection,
    Ja Movie Selection heisst das da auch nicht es lautet Movieplayer
    (geh einfach mal alles durch im Hotkey (wahrscheinlich unter plugins weiss ich aber nicht mehr is lange her) wennst ne Taste belegst dann müsstest den finden)
    und wennst den dann aufrufst mit der gewünschten Taste steht da oben Movie Selection.


    Grüsse
    Pike
    Geändert von Pike_Bishop (04.09.2018 um 00:40 Uhr)

  10. #18
    Hautdenlucas
    Gast
    ja movie player wars, da ich aber ins home Verzeichnis komme, bin ich ja gleich unter movie


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com