Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    411
    Thanks (gegeben)
    73
    Thanks (bekommen)
    16
    Total Downloaded
    1,51 MB
    Total Downloaded
    1,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 4k
     
     
    Box 2:
    AX HD51
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 5:
    VU+ Duo2 (ohne 4k)
     
     

    HD 51: Streamen zum Handy mit drean EPG Premium möglich?

    Transkodieren kann die HD 51 ja nicht. Aber kann man zum Handy mit drean EPG Premium via WLAN streamen? Klappt das so halbwegs ruckelfrei. Bei meiner Duo2 klappt das nicht immer, transkodieren ist da besser.

    Ist schon irgendein Nachfolger in Aussicht der streamen kann, irgendwo las ich was von Mai, an anderer Stelle, dass kein Nachfolger so schnell kommt.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.808
    Thanks (gegeben)
    676
    Thanks (bekommen)
    441
    Total Downloaded
    242,01 MB
    Total Downloaded
    242,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.4
     
     
    Box 2:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.4
     
     
    Box 3:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.4
     
     
    Stimmt Transcoding kann die HD 51 nicht und das mit EPG habe ich nicht probiert,aber die Gigablue UHD UE 4K kann Transcoding und klappt hervorragend.
    OpenATV 6.4

  3. Thanks linuxnutzer bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    411
    Thanks (gegeben)
    73
    Thanks (bekommen)
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,51 MB
    Total Downloaded
    1,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 4k
     
     
    Box 2:
    AX HD51
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 5:
    VU+ Duo2 (ohne 4k)
     
     
    Was ist da beim EPG? Danke mit dem Hinweis auf die Gigablue, ich frage mich, warum die bei mir Geizhals nicht gekommen ist, Da muss ich irgendwas selektieren, das die Box nicht hat.

  5. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    411
    Thanks (gegeben)
    73
    Thanks (bekommen)
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,51 MB
    Total Downloaded
    1,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 4k
     
     
    Box 2:
    AX HD51
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 5:
    VU+ Duo2 (ohne 4k)
     
     
    Die Gigablue hat kein USB3, dafür aber eSATA und FBC. Gibt es sonst noch einen wichtigen Unterschied?

  6. #5
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.804
    Thanks (gegeben)
    731
    Thanks (bekommen)
    1325
    Total Downloaded
    14,87 MB
    Total Downloaded
    14,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H9.Twin
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    AX HD60
     
     
    Also ich kann von all meinen Enigma2 Boxen problemlos streamen. Wobei ich das aber über die App tiMote mache.Ist kostenlos und funzt gut. Natürlich musst du aber auch einen sehr guten WLAN Empfang am Handy haben.
    ______________________
    Hans

    Dinobot 4k, Edision Optimuss OS1+, Edision OS nino pro, Spycat, Zgemma H5.2S
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  7. #6
    Hautdenlucas
    Gast
    ich kann auch von allen boxen streamen, von der ax 51 auch die uhd Sender ohne Probleme. ich nutze Enigmastreamer auch für die giga und vu+, die app nutzt VAVOO als Player.

  8. #7
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    6.281
    Thanks (gegeben)
    981
    Thanks (bekommen)
    1650
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H9Twin
     
     
    Box 2:
    Mutant HD60
     
     
    Box 3:
    VuUno4kse
     
     
    Wlan streamen kann man mit jeder Box,
    nebenbei: die Gigablue 4K hat USB 3.0


    VuUno4kSE / Hisense H55MEC3050

    Unicable Dur-line DCR 5-1-8

  9. #8
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.695
    Thanks (gegeben)
    525
    Thanks (bekommen)
    457
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Box 3:
    Vu+Uno 4k
     
     
    Box 4:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Zitat Zitat von Hautdenlucas Beitrag anzeigen
    ich kann auch von allen boxen streamen, von der ax 51 auch die uhd Sender ohne Probleme. ich nutze Enigmastreamer auch für die giga und vu+, die app nutzt VAVOO als Player.
    Bei mir gings nur mit App VLC Player

    Allerdings nur kurze Zeit nach und nach kommen immer weniger Sender
    Geändert von starkert (24.03.2018 um 11:46 Uhr)

  10. #9
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    18.336
    Thanks (gegeben)
    3180
    Thanks (bekommen)
    5778
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD ZGemma H7/H9 SF8008
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Das sind aber 99% Client-Probleme. Beim VLC in Android merkt man z.B., dass meist die Streams nicht sauber beendet werden.
    Bei Solchen Problemen mußt man auf dem Client immer auch mal nach Alternativen suchen. Ich habe da auf jedem Handy und Tablett je nach Androidversion andere Player nehmen müssen. Den ganzen Mist habe ich dann aufgegeben.
    Beste Erfahrungen habe ich dort noch mit DreamDroid gemacht. Da kann man auch notfalls einen externen Player einbinden, der dann mit dem genutzten Android und der entsprechenden Hardware nochmal besser zusammenarbeitet.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,Philips65OLED865,Tosh40xyz
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  11. #10
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.695
    Thanks (gegeben)
    525
    Thanks (bekommen)
    457
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Box 3:
    Vu+Uno 4k
     
     
    Box 4:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Nun ich habe jetzt Dream Player Vollversion gekauft die ist komfortabler und alles läuft reibungslos mit Timer und Wiedergabe auch bei HD 51 und Giga UHD 4k.
    Und bei VU+gibts ja den eigenen VU+Player der arbeitet Einwandfrei.

    Einen Gigablue Player hatte ich auch gefunden bei dem lief aber nur Ton bei verschlüsselten Sendern.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com