Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    2
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    dm800
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo2
     
     
    Box 3:
    StarSat 2000HD Hyper
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD51
     
     

    Bild Probleme mit Rotor

    Hallo,

    ich hab meine neue hd51 mit 2xDVB-s2x an meinen USALS Rotor angeschlossen (SG2100) wenn ich nun zb. von ARD 19,2° auf 360 7° Ost schalte dauert die Drehbewegung ca. 8 Sekunden aber es dauert weitere ca. 10 Sekunden bis ich ein Bild habe.

    anderes Beispiel schalte ich von ARD auf zb. Magic TV 16° Ost dauert die Drehbewegung ca. 3 Sekunden aber das Bild ist unmittelbar da.

    ich hab schon 2 Images probiert openatv 6.1 vom 30.11 und opennfr 6.1 vom 21.11 bei beiden ist das Resultat identisch.

    vielen dank im voraus für eure Hilfe.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von marzon
    Registriert seit
    22.02.2015
    Ort
    Südwest
    Beiträge
    156
    Thanks (gegeben)
    93
    Thanks (bekommen)
    19
    Total Downloaded
    73,87 MB
    Total Downloaded
    73,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Vu+Solo2
     
     
    Box 3:
    Mio 4K
     
     
    Box 4:
    SF 8008 Twin Sat
     
     
    Das Problem ist bekannt und laut WTE an Devs weitergegeben.
    Verursacht durch Treiberwechsel wegen Einsatz des Dvbs2x Tuners.
    Schau hier:
    HD51 an Drehanlage Bildproblem


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,56%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com