Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    40
    Total Downloaded
    481,8 KB
    Total Downloaded
    481,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    EPG nach dem Einschalten immer leer (bis auf aktuellen Sender)

    Hallo, könnt Ihr mir einen Tipp geben, ob/wie es möglich ist, dass das EPG nach drücken der Taste "Guide" für alle Sender gefüllt ist? Nach meinem Verständnis müsste dazu ja mindestens einer der beiden Tuner in regelmäßigen Abständen (und wenn nicht beide bereits belegt sind) den EPG aller Sender einlesen und auf der Box den Stand aktualisieren. Mich stört es nämlich sehr, dass ich erst alle Bouquets (oder Transponder?) durchzappen muss, damit alle Sender auch eine Info aus dem EPG angezeigt bekommen. Ich hoffe, ich habe mein Anliegen verständlich rübergebracht und dass es nicht schon einmal hier diskutiert wurde (ich fand über die SuFu nichts). Vielen Dank für Eure Hinweise und Hilfe.
    Beste Grüße, vdr
    __________________________________________________ _____
    Mut@nt HD51 4K-HEVC | OE-Alliance 4.0 | OpenATV 6.0.0 (2017-05-02)
    Bootloader v1.07-r19 | Kernel 4.10.12 / 20170427 | webif: OWIF 1.2.1

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.336
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Dazu gibt es zwei Plugins im Feed,einmal das epgrefresh Plugin und dann noch das epgimport Plugin,ich selbst benutze seit circa zwei Jahren das epgimport Plugin und musste seitdem an meiner epg Liste nichts mehr machen,epg ist immer voll.
    Aber das wieder Geschmacksache,musst du da selbst entscheiden.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. Thanks vdr bedankten sich
  4. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    40
    Themenstarter
    Total Downloaded
    481,8 KB
    Total Downloaded
    481,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielen Dank, ich werde mir die beiden Plugins anschauen. Aber erst einmal muss ich meine Box wieder zum Laufen beginnen, die seit dem Bootloader-Update im Koma zu sein scheint. Aber das ist ein anderes Thema.
    Beste Grüße, vdr
    __________________________________________________ _____
    Mut@nt HD51 4K-HEVC | OE-Alliance 4.0 | OpenATV 6.0.0 (2017-05-02)
    Bootloader v1.07-r19 | Kernel 4.10.12 / 20170427 | webif: OWIF 1.2.1


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com