Thanks Thanks:  19
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.441
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     

    Probleme mit POwer LED

    Hatte in Fragen & Antworten zur Mutant HD51 schon mein Problem geschildert.Und zwar wenn ich PowerTimer gesetzt hatte 01:20 aber die Box vorher um 22:00 Uhr in Standby geschaltet habe,war am
    anderen Morgen alles duster und keine LED Power Lampe brannte.Box ist unbedienbar,erst Strom an und aus behebt das Problem.
    Dachte dann mit Updat vom 19.07. wäre alles erledigt ,aber leider tritt das Problem jetzt auch schon auf wenn ich die Box nur Ausschalte (runter fahre)
    Versucht zurück zu flashen auf 18.07. online funktioniert nicht. USB ausgepackt Image vom 21.07. installiert und zurück auf Image vom 18.07. und da funktioniert wenigstens wieder nach Ausschalten das die Box wieder rote LED zeigte und bedienbar ist. Nichts weiter drann als externe HDD und Power Timer mit selbigen Einstellungen die AX Triplex hatte und nie Probleme.
    Liegt es an Treiber oder Image,oder bin ich zu blöde.Letzteres will ich mal ausschließen da andere Boxen bei mir super liefen und laufen.
    Langsam zweifel ich ......


    diddi

    Edit; Habe jetzt nochmals neu geflasht ,,ohne Einstellungsübernahme" und nun brennt die LED wieder nach Ausschalten.

    Mal schauen wie es jetzt mit PowerTimer ist, ob tatsächlich in den Einstellungen was nicht gestimmt hat.I war noch narrisch .
    Geändert von diddi (21.07.2016 um 09:35 Uhr)
    OpenATV 6.2

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.767
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Viellicht das dein external HDD zuviel strom verbraucht.
    Was fur ein extern HDD modell ist es und ist es auf usb2.0 oder usb3.0?
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - HBBTV - IPTV STALKER
    TOP5: Zgemma H9, Mut@nt/AX HD51 4K,
    Axas E4HD, Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.441
    Themenstarter
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Der Hinweis ist natürlich perfekt,denn ich hatte die HDD ohne Sichtung eingesteckt,da es bei mir in der Anrichte eng zugeht.Hatte auch schon den Verdacht und deshalb jetzt genau in die USB 2.0 Buchse gesteckt.
    Also im Moment geht alles ,nur noch mal abwarten was morgen früh passiert.Sollte ich doch den USB 3.0 erwischt haben und kann der diese Fehlerquelle produzieren?
    OpenATV 6.2

  4. #4
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.581
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Ich habe das gerade mal mit meiner Box versucht nachzustellen ..

    - habe einen PowerTimer ( In den Deep fahren ) gesetzt ..
    - Box in StandBy versetzt ( Festplatte ging dann auch in Standby )
    - Box ist dann zur richtigen Zeit in den Deep gefahren

    Rote Led hat normal geleuchtet und ich konnte die Box per Fernbedienung wieder aufwecken
    Gruss HD75hd

    Lunix3 4K / OpenATV 6.2
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.441
    Themenstarter
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Genau das hatte ich auch schon probiert und da hat es funktioniert ,aber kurioser Weise über Nacht nicht.Morgens war alles out.
    Mal schauen vielleicht lag es ja tatsächlich daran das ich die HDD im 3.0 USB gesteckt hatte.
    OpenATV 6.2

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.441
    Themenstarter
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Habe jetzt mehrmals getestet und die HDD abgezogen ,das kuriose ist mal ist die LED da nach PowerTimer runterfahren in Deep Standby ,dann wieder mal alles Tod.
    Also ich weis jetz nicht mehr weiter.
    OpenATV 6.2

  7. #7
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.581
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Ich habe hier meine Box sehr oft per PowerTimer runterfahren lassen.
    Aber bei mir bleibt die LED immer an und die Box ist bis jetzt immer per Fernbedienung wieder angegangen.

    Passiert es bei dir "nur" bei den PowerTimer oder auch wenn du so die Box in den Deep fährst ?

    Passiert dir das auch mit einem nackten Image ohne Wiederherstellung ( ohne Plugins & Co ) ?

    Versuche es mal zu loggen und zwar wird dann das Log gebraucht, vom Runterfahren der Box.
    Also wenn du dann wieder hochfährst, das vorletzte erstellte Log ( Nach Uhrzeit )
    oder beide mal hier anhängen
    Gruss HD75hd

    Lunix3 4K / OpenATV 6.2
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.441
    Themenstarter
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Habe jetzt das Image genommen vom 12.07 als ich die Box bekam und habe unzählige male mit und ohne powerTimer getestet,ja und da funktioniert das alles !
    Nur nacktes Image mit CI+ Sky und HD+ Karte, Plugins noch keines nachinstalliert nur was schon da ist. Loggen kann ich im Moment nicht !


    Edit; Die Kiste schafft mich,jetzt nach längerer Pause mal ausgeschaltet und wieder alles Tod,keine LED. Vorher kurz hintereinander getestet mit null Problemen
    und nun wieder so.
    Geändert von diddi (21.07.2016 um 18:50 Uhr)
    OpenATV 6.2

  9. #9
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.226
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Nur eine Frage! Was hat das alles mit der Power LED zu tun?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.441
    Themenstarter
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Ganz einfach oder ist das so schwer nachzuvollziehen,wenn die power LED nicht brennt ist die Kiste unbedienbar bei mir,was ist da sooo schwer zu verstehen?
    Die Power LED zeigt an,wenn sie denn mal brennt ,das ich sie aus dem DeepStandby mit der Ferbedienung holen kann,aber dies ist bei nicht Vorhandensein der LED
    eben nicht möglich! Das kuriose ist,mal funktioniert es, mal nicht. Irgendwas stimmt nicht,das wollte ich hier mit ausdrücken.
    So und nun sag mir ob die powewr LED was damit zu tun hat,oder ist das nur ein Accessoires zur Verschönerung des Displays ?
    Entschuldige,aber Deine Frage ..... !
    OpenATV 6.2

  11. Thanks madie bedankten sich

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com