Thanks Thanks:  4
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.455
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     

    HD51 Betrieb mit DVB-C/T2 Tunern?

    Hat Jemand schon die Mutant getestet mit den DVB-C/T2 Tuner?

    Werden die deutschen DVB-T2 HD Sender empfangen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.903
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    DVB-T klappt 1A
    DVB-T2 klappt auch kann aktuell freenet.tv nicht testen weil das gerade mein Kumpel hat.

    der test folgt später


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    842
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Edision OS mega
     
     
    Box 3:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 4:
    Octagon SF138
     
     
    Box 5:
    Octagon SF4008
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    DVB-T2 klappt auch ...
    Wenn damit die unverschlüsselten DVB-T2 HD in Deutschland gemeint ist, ist das schon mal gut. DVB-T2 ist nicht gleich DVB-T2 in verschiedenen Staaten. Mittlerweile gibt es drei verschiedene DVB-T2 Versionen, unabhängig davon mit welchem Codec dann die Video-/Audio-Streams codiert werden.

  4. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.903
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja ARD HD und ZDF HD laufen schon mal ! was anders mit DVB-T2 hab ich ja hier auch nicht


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    30
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,ich warte die ganze zeit mit dem kauf bis einer die mutant hd51 mit dem freenet ci modul testet und ob es funktioniert.Vielleicht gibt es mittlerweile jemand der es testen konnte

  6. #6
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.903
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich warte das mein Modul zurück kommt dann geht der test los


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  7. Thanks Bobby Fischer bedankten sich
  8. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    30
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok Super.Ich werde mich noch gedulden.Wenn es klappt kann ich endlich die Box kaufen.ich kann es kaum erwarten.Die VU+ Solo 4k kann mit dem Freenet CI Modul ja nicht umgehen.Sonst hätte ich sie längst gekauft.Und da im Forum nach etwas zu fragen was nicht oder noch nicht geht tu ich mir nicht an.

  9. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    842
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Edision OS mega
     
     
    Box 3:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 4:
    Octagon SF138
     
     
    Box 5:
    Octagon SF4008
     
     
    Mit dem baugleichen AX 4K fUnktioniert zur Zeit das Freenet CI+ Modul l.eider auch nicht. aber die Boxen sind ja noch vollkommen neu und das Freenet Modul auch. Da kann man noch hoffen, dass die Probleme beseitigt werden.

  10. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    30
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok danke für die Info.Dann werde ich mal das ganze beobachten und wenn das CI Modul im HD51 funktioniert werde ich zuschlagen.Scheint wohl so das bis jetzt nur der lahme technisat 4k receiver mit dem Freenet Modul klar kommt

  11. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    HD 51 mit DVBT2 tuner

    Hallo habe heute bekommen meinen Mut@nt Hd51 keine grosse probleme!! aber DVBT2 tuner findet nicht DVBT2 sender in Österreich .Habe verschiedene Image getestet aber geht nicht ? nicht alle europeische länder sind eingeführt ,Österreich auch nicht .Was soll ich machen und die DVBT2 sender in Österreich zu empfangen?weis jemand ob
    gibt's eine lösung ?
    Geändert von rapi (04.09.2016 um 08:54 Uhr)


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com