Thanks Thanks:  4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    214,88 MB
    Total Downloaded
    214,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ Solo 4K
     
     
    Das wurde doch hier mal getestet im Thread "Hybrid Tuner DVB-C/T Innovation 2016"
    Geändert von borisffm (28.09.2016 um 16:40 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    satpete
    Gast
    ein Link wäre einfacher,

    trotzdem stellt sich die Frage: wozu ?

  3. #33
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.594
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von satpete Beitrag anzeigen
    trotzdem stellt sich die Frage: wozu ?
    Ganz einfach dann kannst mit dem C/T Tuner DVB-C bzw DVB-T/T2 schauen, ohne Antennenkabel umzustecken.
    Funzt mit meiner OSmini Plus zB hervorragend, mit nem KoaxRelais!

    Weiss aber leider nicht ob die hd51 das imo schon unterstützt.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  4. #34
    satpete
    Gast
    ganz einfach, aber wozu sollte ich dvbt sehen wenn ich kabel habe ?
    macht für mich keinen sinn ??
    ich kann 3-4 Kabeltuner verwenden, falls man wirklich mehrere für Aufnahmen benötigt,
    geht aber doch wohl mit dem Umschalter nicht entweder Kabel oder !! DVBT oder sehe ich das falsch

    bei ebay bekommst du Kabeltuner für HD51 für 30€, USB Tuner nur wenig mehr
    Geändert von satpete (28.09.2016 um 17:53 Uhr)

  5. #35
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.594
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Auch wenns jetzt OT wird,

    wir haben hier öfter Kabelausfall und da mag ich T/T2 in der Hinterhand nicht missen.
    Ansonsten kann man ihn auch weiterhin als C Tuner nutzen, ohne was umzustecken.

    Aber jeder wie er mag.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  6. #36
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.903
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    melde dich bei dir bekommst ein test image für hd51 wo es geht


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  7. Thanks borisffm bedankten sich
  8. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    214,88 MB
    Total Downloaded
    214,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ Solo 4K
     
     
    sorry, ich war unterwegs, und konnte den Link nicht einfügen. Ich habe den Link mal unten angehängt.

    Warum ich frage und wozu das benötigt wird? Naja, ich benutze eigentlich Sat, aber als zusätzlichen (USB)-Tuner eine Kombi aus Kabel und DVB-T2 (für ARD und ZDF HD) zu nutzen ist doch super, denn wen man mal einen Film aufzeichnen und archivieren möchte, ist der direkt im platzsparenden HEVC kodiert und fast 90% kleiner. Ich spare mir also das konvertieren. Und auf Kabel sind ja noch ein paar Sender, die es auf Sat nicht mehr gibt (ProSieben Fun zum Beispiel).

    http://www.opena.tv/ank-ndigungen/26...tml#post231811


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com