Thanks Thanks:  9
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.441
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     

    Kurzes Feedback zur Mutant HD51

    wie schon geschrieben habe ich gestern die Box erhalten und festgestellt das sie in etwa die Größe einer VUsolo2 hat. Also ausgepackt ,angeschlossen
    und das aktuelle OpenATV 5.3 installiert. Die Displayschrift hat ein angenehmes leichtes grün wobei die Schriftgröße gegenüber der Triplex etwas klein ist.
    Habe dann Senderliste aufgespielt und Commoninterface aktiviert mittels Einstellungen und siehe da sofort Bild da von Sky! Allerdings scheint der interne Kartenleser
    ohne Funktion zu sein (jedenfalls bei mir),da er sich nicht dazu bewegen läßt meine HD+ Karten zu entschlüsseln. Selbst die Wahl mehrerer Entschlüsselungsvarianten
    die zur Verfügung stehen,lassen mich trotzdem im dunkeln sitzen.Entweder Reader defekt oder eher Treiberpoblem,Captain bestätigte das checken zu wollen,also
    abwarten.Desweiteren funktioniert das Streamen mittels Remoutechannelstreamconverter nicht. Die VUsolo2 die als Empfängerbox dient bekommt nicht rein,was vorher mit
    Triplex astrein klappte. Allerdings umgekehrt funktioniert es,mit Mutant von solo2 empfangen.

    Das Bild macht meines Erachtens einen sehr guten Eindruck,zumal ich jetzt auch mal die UHD Demosender sehen kann ,wo vorher nur Ton kam. Die FB ist etwas gewöhnungsbedürtig
    ,weil die Tastatur wieder etwas anders angelegt ist wie man es gewohnt war.Die Bootzeiten hatte ich schon mal erwähnt ;GUI neu starten ca.4 Sekunden.Booten ca. 20 Sekunden aus
    DeepStandby. Neustart etwas länger habe ich noch nicht gemessen.Da man ja die Einstellungen von ATV kannte war es auch kein Problem die inviduelle Konfiguration vorzunehmen.
    Verwundert war ich das meine externe HDD sofort erkannt wurde ohne jegliche Mounteinstellung.Geöffnet habe ich die Box noch nicht,ich weis ja wie sie von innen aussieht.
    Wenn die kleinen Mängel behoben sind ist das für mich eine gelungene UHD Box !

    diddi
    OpenATV 6.2

  2. Thanks banu, karnak bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.446
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    INFO wegen READER Problemen, das ist eine ARM box und keine MIPSEL, also es gibt da keine Probleme !!!!


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  4. Thanks diddi bedankten sich
  5. #3
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.402
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    wurde grad geklärt Boss
    Gruß Frank

  6. Thanks diddi bedankten sich
  7. #4
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.441
    Themenstarter
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Hi,hi der Dumme saß mal wieder vor der Kiste,funktioniert natürlich tadelos ! Danke Captain und banu für Euere Unterstützung !

    diddi
    OpenATV 6.2

  8. #5
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.446
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Man kann auch in Fragen und Antworten schauen sollte für viele beim Start helfen: http://www.opena.tv/mut-nt-hd51/2706...antworten.html


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  9. Thanks diddi bedankten sich
  10. #6
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.441
    Themenstarter
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Alles gut,aber das Problem mit Remoutechannelstreamconverter besteht nach wie vor,vielleicht läßt sich da auch noch was machen.
    Oder gibt es da auch was Neues was ich nicht weis
    OpenATV 6.2

  11. #7
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.919
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es nicht funktionieren soll mit der Mutant.





  12. #8
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.441
    Themenstarter
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Ich selber nicht,denn ich betreibe das ja schon eine Ewigkeit und hat mit allen Boxen geklappt !
    OpenATV 6.2

  13. #9
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.581
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Ich habe gerade per Remotechannelconverter von der HD51 auf die Quad+ ohne Probleme gestreamt.
    Da ich nur einen Tuner in der HD51 habe, musste ich die Box in Standby versetzen, damit es richtig geht.
    Gruss HD75hd

    Lunix3 4K / OpenATV 6.2
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  14. Thanks diddi bedankten sich
  15. #10
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.441
    Themenstarter
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Also gleich beiße ich mich in den Allerwertesten ! @HD75hd wenn Du mich jetzt nicht darauf gebracht hättest das Du die Box ausgeschaltet hast weil Du
    ja nur einen Tuner hast,hätte ich hier morgen noch blöde gesessen. Bei mir hat sich die zweite Zuleitung beim drehen der Box gelockert ,tja und was soll ich sagen
    wieder mal saß das Problem davor ,,Ich" .Weil man nervös ist,denn sowas hatte ich schon paar mal gehabt ,aber denkst ich wäre da jetzt drauf gekommen.
    OpenATV 6.2

  16. Thanks HD75hd bedankten sich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com