Thanks Thanks:  118
Seite 52 von 54 ErsteErste ... 2425051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 535
  1. #511
    ~banned~
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    186
    Total Downloaded
    37,15 MB
    Total Downloaded
    37,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ zero
     
     
    Gilt die Aussage von der ersten Seite noch, dass es keinen FBC Tuner für die HD51 geben wird? Ist ja schon 2 Jahre her und von der HD52 auch keine Spur bis jetzt.

    •   Alt Advertising

       

  2. #512
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.460
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo 4k UHD
     
     
    Leider ist kein anderer Hersteller anscheinend in der Lage Boxen mit funktionierenden FBC Tunern zu bauen als VU+ und mit Verzögerung Gigablue.
    Dream hat zwar auch welche aber bei mir gabs nur Probleme mit Legacy Anschluss.

  3. #513
    Senior Mitglied Avatar von lea
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    173
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Box 4:
    DM 920
     
     
    Mit Images basierend auf dreamOS haben die FBC-Tuner, zumindest bei mir, kein Problem mit Legacy.
    Aber es besteht bei mut@nt ja noch Hoffnung. afaik haben sie eine Box bei der ein 3-fach Kabel-FBC-Tuner verbaut ist.
    "Hoffnung ist das Übelste aller Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert."
    Friedrich Nietzsche

  4. #514
    ~banned~
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    186
    Total Downloaded
    37,15 MB
    Total Downloaded
    37,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ zero
     
     
    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    Leider ist kein anderer Hersteller anscheinend in der Lage Boxen mit funktionierenden FBC Tunern zu bauen als VU+ und mit Verzögerung Gigablue.
    Dream hat zwar auch welche aber bei mir gabs nur Probleme mit Legacy Anschluss.
    Wie meinst du „mit Verzögerung“?
    Dass sie damit einfach später auf den Markt kamen, oder, dass der FBC Tuner langsamer/verzögert arbeitet/umschaltet?

  5. #515
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.460
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo 4k UHD
     
     
    Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Wie meinst du „mit Verzögerung“?
    Dass sie damit einfach später auf den Markt kamen, oder, dass der FBC Tuner langsamer/verzögert arbeitet/umschaltet?
    Meine damit das VU+ und Gigablue etwa zeitgleich ankündigten Boxen mit FBC Tunern anzubieten.
    Tatsächlich kam dann Gigablue aber etwa erst 1 jahr später mit FBC Tunern auf den Markt.

  6. #516
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.843
    Total Downloaded
    593,12 MB
    Total Downloaded
    593,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    Meine damit das VU+ und Gigablue etwa zeitgleich ankündigten Boxen mit FBC Tunern anzubieten.
    Tatsächlich kam dann Gigablue aber etwa erst 1 jahr später mit FBC Tunern auf den Markt.
    Richtig. Die Tests bei GigaBlue hatten ergeben, dass die seinerzeit verfügbaren Chipsätze fehlerhaft waren, und man beschloss einfach, auf fehlerbereinigte Chips zu warten...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  7. #517
    ~banned~
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    186
    Total Downloaded
    37,15 MB
    Total Downloaded
    37,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ zero
     
     
    • Kann die HD51 mit oATV Image eigentlich momentan HbbTV?
    • Gibt es auch einen funktionierenden Sat>IP-Server?
    • Wenn ich eien HD51 mit 2 x DVB-S2 Tuner habe und ein Unicable LNB, muss ich dann trotzdem vor den Sat-Receiver einen Splitter hängen und beide Tuner anhängen? Oder würde es auch reichen, wenn man nur einen Tuner per Kabel verbindet und den Rest per Software "verbindet"?

  8. #518
    Anfänger
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Weiß jemand welche maximale Kapazität darf das USB stick haben??

  9. #519
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.667
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sind bis jetzt nichts bekannt wegen obergrenzen, sollten funzen.
    Geändert von mike99 (11.07.2018 um 21:56 Uhr)
    Gruss Mike



    GB UE 4K Cable FBC
    + PnP C/T2 Tuner mit FreenetModul
    Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2

    Toshiba 40TL838


  10. #520
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2017
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    155
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    AX HD51
     
     
    es gibt doch nun eine Zgemma H7S.
    Die ist baugleich der HX51 und hat 3 Tuner, 2 mal sat einmal DVB-C/T.
    Die Tuner sind auch gesteckt.
    Also sollte es doch dualtuner für die AX HD51 geben?


Seite 52 von 54 ErsteErste ... 2425051525354 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com