Thanks Thanks:  115
Seite 46 von 52 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 517
  1. #451

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    768
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Zitat Zitat von snooty15041960 Beitrag anzeigen
    Kann jemand bestätigen das DTS passthrough über HDMI oder Spdiff geht?
    Bekomme es über HDMI nicht hin, Dolby digital geht.
    Downmix ist aus, Openatv6 von gestern.
    Ja, geht einwandfrei bei mir via HDMI/ARC am AV angestöpselt.
    Wie ist die HD51 bei dir angeschlossen, direkt am TV (wird da DTS unterstützt?) oder auch ein AV (wird da DTS unterstützt?)?
    In deinem Profil steht die Box nicht drin, ich nehme jedoch mal an, du hast sie.
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - Sony UBP-X800 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.1/6.2 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

    •   Alt Advertising

       

  2. #452
    Anfänger
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    112,70 MB
    Total Downloaded
    112,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von HD75hd Beitrag anzeigen
    @sash.sc

    Ich nutze das normale grafische EPG im Image und bei mir ist die Zeitachse ganz links

    Anhang 47592

    Was hast du unter folgender Option eingestellt ?

    > Menü > Einstellungen > EPG > Einstellungen.... > Halte alte EPG für (X) Minuten

    je größer der Wert ist, umso weiter nach rechts wandert die Achse

    Falls das nicht hilft spiele mit dem Wert der Option "Zeitskala", diese findest du wenn du das gEPG siehst > Menü < drückst
    Habe die Zeit Skala auf 120 Minuten gestellt und die Zeit für die alten Daten auf 0 Minuten.
    Habe dann mal ein epg refresh gemacht.
    Danach ist die zeitachse nach links gerutscht.

    Danke

    Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    65
    Total Downloaded
    8,74 MB
    Total Downloaded
    8,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 mit openatv 6 mit 2 T2 HD
     
     
    Box 2:
    einige GigaBlue Quad mit HDF 6 mit 4 Sat, per Fernwartung 600 km
     
     
    Box 3:
    Xtrend 9500 mit HDF 6 mit 4 Sat, Fernwartung
     
     

    HD51 Fragen und Antworten

    Hallo, gestern habe ich versehentlich ein Update gemacht. Seitdem werden die T2 HD-Sender nicht mehr hell, wenn man sich in der Channel Übersicht einen Sender raus sucht und dann auf o. k. drückt. --- Heute habe ich entdeckt, wie man dennoch Bild bekommt: man kann mit den Channel plus- und Channel-minus -Tasten auf einen falschen Kanal schalten, den man nicht sehen will, und dann mit den Channel plus- oder minus- Tasten wieder zurück schalten. Dann wird das Bild hell.






    Gesendet von iPad mit Tapatalk, einige GigaBlue Quad, Xtrend 9500, Mutant HD51 DVB-T2 HD mit 6.0
    Geändert von Biber (08.05.2017 um 15:20 Uhr)

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    65
    Total Downloaded
    8,74 MB
    Total Downloaded
    8,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 mit openatv 6 mit 2 T2 HD
     
     
    Box 2:
    einige GigaBlue Quad mit HDF 6 mit 4 Sat, per Fernwartung 600 km
     
     
    Box 3:
    Xtrend 9500 mit HDF 6 mit 4 Sat, Fernwartung
     
     
    Ich habe heute testhalber neu geflasht, ohne irgendwelche Einstellungen zurück zu spielen. Das Symptom besteht immer noch. Wenn man über die Channelübersicht einen Sender raus sucht, und o. k. drückt, bleibt dieser dunkel. Den Ton hört man, aber es kommt kein Bild. Durch einen Trick kann man den Sender dennnoch hell bekommen: einmal auf CH plus und einmal auf CH minus drücken. Umständlich.




    Gesendet von iPad mit Tapatalk, einige GigaBlue Quad, Xtrend 9500, Mutant HD51 DVB-T2 HD mit 6.0

  5. #455
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.217
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Noch nie von gehört und auch noch nie gehabt. Alle Sender? Auch FTA?


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  6. #456
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.058
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann ich hier leider nicht nachstellen, oK bei mir, mit Crypt und FTA.

    Tunereinstellungen richtig? Bei deinem T2 Tuner - DVB-C deaktiviert (wobei ich nicht glaube das es da dran liegt) ?

    Nochmal aktuellen Suchlauf gemacht...

    Mal komplett neu flashen ohne Wiederherstellung, ob der Fehler dann auch noch ist...
    Geändert von mike99 (26.05.2017 um 14:39 Uhr)
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  7. Thanks Biber bedankten sich
  8. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    65
    Total Downloaded
    8,74 MB
    Total Downloaded
    8,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 mit openatv 6 mit 2 T2 HD
     
     
    Box 2:
    einige GigaBlue Quad mit HDF 6 mit 4 Sat, per Fernwartung 600 km
     
     
    Box 3:
    Xtrend 9500 mit HDF 6 mit 4 Sat, Fernwartung
     
     
    Zitat Zitat von mike99 Beitrag anzeigen
    Tunereinstellungen richtig? Bei deinem T2 Tuner - DVB-C deaktiviert (wobei ich nicht glaube das es da dran liegt) ?

    Mal komplett neu flashen ohne Wiederherstellung, ob der Fehler dann auch noch ist...
    Bitte wie deaktiviert man DVB-C-Tuner? (Vermutlich geht das nicht.)
    Beim zweiten Mal flashen hats funktioniert. Danke.

    (Als nächstes suche ich nach einem Thread wie man DVB-T2 Aufnahmen entschlüsselt.)




    Gesendet von iPad mit Tapatalk, einige GigaBlue Quad, Xtrend 9500, Mutant HD51 DVB-T2 HD mit 6.0

  9. #458
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.058
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Biber Beitrag anzeigen
    (Als nächstes suche ich nach einem Thread wie man DVB-T2 Aufnahmen entschlüsselt.)
    Wie meinst du das?
    Hast nen Freenet-Modul in der Box für die Privaten T2 Sender?
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  10. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    65
    Total Downloaded
    8,74 MB
    Total Downloaded
    8,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 mit openatv 6 mit 2 T2 HD
     
     
    Box 2:
    einige GigaBlue Quad mit HDF 6 mit 4 Sat, per Fernwartung 600 km
     
     
    Box 3:
    Xtrend 9500 mit HDF 6 mit 4 Sat, Fernwartung
     
     
    Zitat Zitat von mike99 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    Hast nen Freenet-Modul in der Box für die Privaten T2 Sender?
    Ja: mit Freenet Modul.



    (Gesendet von iPad mit Tapatalk, einige GigaBlue Quad, Xtrend 9500, Mutant HD51 DVB-T2 HD Freenet mit 6.0.)

  11. #460
    Anfänger
    Registriert seit
    11.06.2017
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    ich möchte bei meinen Eltern die bis jetzt genutzte DVB-C D-Box2 durch eine HD51 ersetzen, u.a. um ihnen endlich auch Timeshift/Aufnahmen und das Abspielen vom USB-Stick (auch h.265) zu ermöglichen.

    Leider(?) will bei ihnen der alte 4:3 Röhrenfernseher nicht sterben, daher stellt sich für mich die Frage, ob HD51 Boxen auch problemlos über den AV-Ausgang angeschlossen werden können - gibt es dazu praktische Erfahrungen?

    Und abgesehen von der rein technischen Seite, wie gut arbeitet die Skalierung und bleibt die Bedienoberfläche der Box auch in dieser geringen Auflösung noch bedienbar?

    Vielleicht übersehe ich ja auch noch einen Aspekt, daher würde ich mich über jedwede Hinweise freuen, danke!


Seite 46 von 52 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com