Thanks Thanks:  115
Seite 42 von 52 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 517
  1. #411
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.767
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von reißer Beitrag anzeigen
    @Groovetemple du meinst pvr.iptvsimple.multi-3.0.1 oder?
    Das ist pvr.iptvsimple plugin, das geht auf jeden platform so was ich kann sehen. Must allein noch gebaut wurden.

    Es geht hier um andern plugin mit nahme "iptvpvr"
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - HBBTV - IPTV STALKER
    TOP5: Zgemma H9, Mut@nt/AX HD51 4K,
    Axas E4HD, Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



    •   Alt Advertising

       

  2. #412
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    302
    Total Downloaded
    35,39 MB
    Total Downloaded
    35,39 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ UNO 4K SE
     
     
    Box 2:
    VU+ UNO 4K SE
     
     
    Box 3:
    MUTANT HD51
     
     
    Box 4:
    MUTANT HD51
     
     
    Box 5:
    WetekPlay1
     
     
    Zitat Zitat von reißer Beitrag anzeigen
    @Groovetemple du meinst pvr.iptvsimple.multi-3.0.1 oder?
    @reißer

    danke, der läuft auch aktuell auf der HD51? Das wollte ich wissen?


    @wte
    WTE, wollte wissen ob der pvr client der gepostet wurde vom raspi repo richtig läuft, auf dem OS Mega eben nicht, da mips box. Daher meine Frage


    @papi
    sorry. etwas anmassend finde ich, das Du meinen Post kürzt - war kein Doppelpost und themenbezogen.
    Hatte eine kodispezifische Frage hier gestellt für die HD51 bezüglich pvr client und iptv...da für mich ein wichtiges Kaufkriterium.
    Falls ich etwas falsch gemacht haben sollte, Entschuldigung meinerseits.
    Geändert von Groovetemple (27.03.2017 um 23:43 Uhr)

  3. #413
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.014
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Nur, dass du dieselbe Frage in drei Threads identisch reingeballert hast. Daher habe ich eingegriffen, und hier auf den IPTV-Teil editiert/gekürzt.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  4. Thanks madie bedankten sich
  5. #414
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.767
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Groovetemple Beitrag anzeigen
    @reißer
    @wte
    WTE, wollte wissen ob der pvr client der gepostet wurde vom raspi repo richtig läuft, auf dem OS Mega eben nicht, da mips box. Daher meine Frage

    Haben mehrmalls gesagt das plugin must bauen gegen box. Ich haben ebenfalls wie es gebaut kann wurden am openatv gegeben.
    Ich kann morgen package machen fur osmega und hd51 aber es ist besser wann es durch bau server gebaut und verteilt wird.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - HBBTV - IPTV STALKER
    TOP5: Zgemma H9, Mut@nt/AX HD51 4K,
    Axas E4HD, Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  6. Thanks Groovetemple bedankten sich
  7. #415
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2016
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    1,78 MB
    Total Downloaded
    1,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Das Problem mit dem Pluggins besteht doch darin, dass Pluggins, die nur Pythonkode enthalten, auf nahezu jeder Plattform laufen, während solche, die auch noch c++ Koding besitzen, wie z.B. iptvsimple und inputstream, plattform-/ OS-spezifisch kompiliert werden müssen.

    Die von @Groovetemple angesprochene iptvsimple ist für den Raspi2/3 kompiliert und läuft einwandfrei auf meiner VU+ Solo4K. @Groovetemple braucht also kein neues Build, sondern nur eine Info, ob das Raspi-Teil auch auf der HD51 läuft.
    Geändert von Gerold (28.03.2017 um 01:00 Uhr)

  8. Thanks Groovetemple bedankten sich
  9. #416
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.767
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Gerold Beitrag anzeigen
    Das Problem mit dem Pluggins besteht doch darin, dass Pluggins, die nur Pythonkode enthalten, auf nahezu jeder Plattform laufen, während solche, die auch noch c++ Koding besitzen, wie z.B. iptvsimple und inputstream, plattform-/ OS-spezifisch kompiliert werden müssen.

    Die von @Groovetemple angesprochene iptvsimple ist für den Raspi2/3 kompiliert und läuft einwandfrei auf meiner VU+ Solo4K. @Groovetemple braucht also kein neues Build, sondern nur eine Info, ob das Raspi-Teil auch auf der HD51 läuft.
    @Groovetemple habt ein mipsel box und kein arm. Dar sind einige libraries drin was gegen arm oder mipsel gebaut must wurden.

    Einige kodi-pvr plugin konnte gebaut wurden gegen mipsel und arm. Wann jemand kann testen ob es gut funktioniert oder noch etwass extra notig haben: download biss 5 april 2017 : WeTransfer
    Geändert von WTE (29.03.2017 um 10:20 Uhr)
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - HBBTV - IPTV STALKER
    TOP5: Zgemma H9, Mut@nt/AX HD51 4K,
    Axas E4HD, Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  10. Thanks Groovetemple, Gerold bedankten sich
  11. #417
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    302
    Total Downloaded
    35,39 MB
    Total Downloaded
    35,39 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ UNO 4K SE
     
     
    Box 2:
    VU+ UNO 4K SE
     
     
    Box 3:
    MUTANT HD51
     
     
    Box 4:
    MUTANT HD51
     
     
    Box 5:
    WetekPlay1
     
     
    @wte

    super herzlichen Dank! Top, werde ich heute abend gerne testen. Bin momentan auf Arbeit und kann es abends testen auf dem OS Mega, bekomme morgen meine Mutant HD51

  12. #418
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2016
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    1,78 MB
    Total Downloaded
    1,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    @WTE Zunächst mal vielen Dank für Deine Arbeit.

    Ich habe mit dem Testen der ARM-Pakete auf der Solo4K begonnen. Bis auf zwei Pakete konnten alle installiert werden. Bei libxml2 und kodi-addon-pvr-dblink gab es folgende Fehlermeldungen:

    Code:
    root@vusolo4k:/tmp# opkg install lib*.ipk
    Refusing to load file 'libxml2_2.9.4-r0_cortexa15hf-neon-vfpv4.ipk' as it matches the installed version of libxml2 (2.9.4-r0).
    Unknown package 'libxml2_2.9.4-r0_cortexa15hf-neon-vfpv4.ipk'.
    Collected errors:
     * opkg_solver_install: Cannot install package libxml2_2.9.4-r0_cortexa15hf-neon-vfpv4.ipk.
    root@vusolo4k:/tmp# opkg install kodi*.ipk
    Collected errors:
     * calculate_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for kodi-addon-pvr-dvblink:
     *     libtinyxml2-4 (>= 4.0.1) * 
     * opkg_solver_install: Cannot install package kodi-addon-pvr-dvblink.

    Von den installierten Paketen habe ich iptvsimple und vuplus getestet. Beide ließen sich aktivieren und ausführen, bei vuplus ruckeln die HD-Sender, was aber vermutlich ein Hardwareproblem ist.

  13. #419
    Senior Mitglied Avatar von reinerle
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    298
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET9000
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET7500
     
     
    Für kodi-addon-pvr-dvblink ist libtinyxml2-4 mit einer Version größer gleich 4.0.1 notwendig.
    Die wird nicht gefunden.

  14. #420
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    302
    Total Downloaded
    35,39 MB
    Total Downloaded
    35,39 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ UNO 4K SE
     
     
    Box 2:
    VU+ UNO 4K SE
     
     
    Box 3:
    MUTANT HD51
     
     
    Box 4:
    MUTANT HD51
     
     
    Box 5:
    WetekPlay1
     
     
    @ WTE

    Habe gestern Abend auf dem OS Mega den pvr simple client (Mipselpaket) installiert mit den Abhängigkeiten.
    Kann auch die Sender alle Abspielen, aber versetzt mit Ton und Bild, also nicht syncron.

    Aber super Arbeit Deinerseits, besten Dank.
    Für den Anfang ist das schonmal sehr gut.

    Gleich teste ich meine neue Mutant HD 51 mit Kodi.

    Danke Dir.

  15. Thanks humiboy bedankten sich

Seite 42 von 52 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com